V
Vaneofahrer
Guest
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Mängeln der Vaneo-Schiebetüren oder den Innenverkleidungen der Türen gemacht?
Habe über die Zeit festgestellt, daß beim Öffnen der Schiebetüren, die Innenbekleidung im Endanschlag leicht über den Lack der hinteren Kotflügel streift.
Mittlerweile ist bei mir der Lackabrieb deutlich sichtbar.
Kennt jemand so ein Phänomen und bzw. könnte das eine Vaneokrankheit sein?
Mit freundlichen Grüssen
Vaneofahrer
hat jemand Erfahrungen mit Mängeln der Vaneo-Schiebetüren oder den Innenverkleidungen der Türen gemacht?
Habe über die Zeit festgestellt, daß beim Öffnen der Schiebetüren, die Innenbekleidung im Endanschlag leicht über den Lack der hinteren Kotflügel streift.
Mittlerweile ist bei mir der Lackabrieb deutlich sichtbar.
Kennt jemand so ein Phänomen und bzw. könnte das eine Vaneokrankheit sein?
Mit freundlichen Grüssen
Vaneofahrer
das türgummi erneuert. jetzt aktuell wollte man sich dem problem erneut stellen und für eine endgültige behebung sorgen. leider hat diese immer noch nicht geklappt. was ich damit sagen will, ist, dass es entweder probleme mit dem türgummi gibt oder aber durch ein einstellen/verstellen der tür (aufhängung) auch zu lackbeschädigungen kommen kann. ich bleibe am ball und gebe nochmal eine rückmeldung. vielleicht kommt man bei mercedes ja jetzt auf die idee die tür erneut einzustellen ... mal schauen, was mercedes noch so im köcher hat!?
.