Schlachtfest Mercedes 300TD 1998 Automatik

Diskutiere Schlachtfest Mercedes 300TD 1998 Automatik im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich schlachte mein Flaggschiff. Vermutlich "Annähernd" Vollausstattung bj 1998 300 T TD Mein Ersatzwagen für die alte Lady ist ein E...
R

Roger Funk

Guest
Hallo!

Ich schlachte mein Flaggschiff.
Vermutlich "Annähernd" Vollausstattung bj 1998 300 T TD
Mein Ersatzwagen für die alte Lady ist ein E 320 Benziner mit gleichem Baujahr. Nur damit ihr wisst, ich überlege mir gut was ich Teilen, zu welchem Preis verkaufe. :diabolo:

Der Grund des Verkaufs: Zündschloß defekt, zeitgleich Zylinderkopfschaden. :verwarn: jetzt reichts!!

Neu gemacht ist alles 2011/12
-Austauschautomatikgetriebe (Freie Werkstatt + Getriebetechnik Bochum)
-Einspritzpumpe + Schläuche (Vom Benz-Autohaus Fricker)
-Lichtmaschine (Vom Benz-Autohaus Fricker)
-4 neue Orginal Bremsscheiben (Freie Werkstatt)
-ALLE Querlenker, Stabilisatoren, (Rad-) Lager und alle umliegende Teile und Verschraubungen (Freie Werkstatt)
-Vordere Dämpfer (FW)
-Hintere Federn (FW)
-Hartischeibe (FW)
-Vermessen und Eingestellt
-Glühkerzen

Ausgestattet:
-Leder Schwarz, Fahrersitz an der Üblichen Stelle aufgescheuert. Rest top!
-Klimaautomatic Voll funktionsfähig
-Abnehmbare AHK (brauche ich für meinen anderen, wäre aber bereit gegen eine Starre zu tauschen, wenn das einer braucht).
-Glasschiebedach
-Automatik
-4Fach elektrische Fenster
-Elektrischer Fahrersitz Ortopädisch
-Vordersitze Sitzheizung
-Bose soundsystem mit Navi (Vollständig) und Wechsler
-Xenon mit Scheinwerferreinigungsanlage
-Satz 17" Orginal
-Satz 16" Orginal

Und alles was die Schüssel halt so hat :cool:

Mängel
-Stoßfänger vorne (mehrfach gebrochen, gerissen und wieder geklebt)
-Nebelscheinwerfer Vorne
-Spiegel Fahrerseite
-Kombiantenne
-Bei jedem Radsatz ist ein Reifen abgefahren (nach dem Querlenkerwechsel wurde zunächst die Spur nicht eingestellt)
-Windschutzsxheibe hat drei Steinschläge, allerdings ohne Riss.
-Hintere Kotflügel nachlackiert.
-Vordere Kotflügel Rostansatz (aber nur vorne am Licht, Radkasten Rostfrei)
-Beifahrertür hat Rost am oberen Fensterquerholm
-Kofferraumdeckel nachlakiert
-Stoßfänger hinten Lackschäden, keine Brüche
 
Thema: Schlachtfest Mercedes 300TD 1998 Automatik
Zurück
Oben