Schlag vorne links bei linkskurve

Diskutiere Schlag vorne links bei linkskurve im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Alle! ICh brauche wieder mal Eure Hilfe. E 270 CDI 2/2002 T-Modell Automatik 40 tkm Wenn ich in einer linkskurve mit dem Fahrzeug...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kugelschreiber

alter Hase
Fahrzeug
W 210 270 CDI T
Hallo an Alle!

ICh brauche wieder mal Eure Hilfe. E 270 CDI 2/2002 T-Modell Automatik 40 tkm

Wenn ich in einer linkskurve mit dem Fahrzeug stark beschleunigt anfahre, höre ich einmalig während des Anfahrens vorne links einen Schlag. ("Klock"). beim Anfahren in einer Rechtskurve macht er das nicht.

Er macht es auch manchmal, wenn beim geradeaus Anfahren das Vorderrad ein Schlagloch trifft.
Ich würde also mal davon ausgehen, dass es was mit der Entlastung des linken vorderrades zu tun hat....

Was kann das sein???

Sind wir zu anspruchsvolle Autofahrer und merken andere Autofahrer die Mängel ihres Fahrzeuges nicht oder ist es bei Mercedes wirklich so schlimm?????????????????

Hallo Kugelschreiber,

bei unserem 211er kloncke/polterte es schon nach 30tkm an der VA dafür an beiden Seiten, dann wurde etwas an der VA getauscht und das Geräusch war weg, schade das dies so früh schon ist, aber ist im Moment wohl "Stand der Qualität" bei DC. :(

Las mal die VA-Aufhängung überprüfen.

Gruss Christian

Vermute mal ein defektes Traggelenk! Ist aber relativ einfach zu prüfen!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlag vorne links bei linkskurve
Zurück
Oben