V
vaneodriver
Guest
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem mit dem Schlage, Knaxen an der Vorderachse. Mein Vaneo ist 3,5 Jahre alt und hat gerade mal 39tkm
runter. Ich hatte mein Auto nun 3 Tage ín der Werrkstatt und die sagen mir, dass nun ein neues Lenkgetriebe rein muss und ich alle selbst bezahlen muss(so rund 1500 Euronen). Das kanns ja wohl nicht sein. Hat jemand einen Tip bei wem man sich bei Daimlers beschweren muss, dass der Austausch auf Kulanz geht.
Hier handelt es sich ja wohl um einen Sachmangel
ich habe das gleiche Problem mit dem Schlage, Knaxen an der Vorderachse. Mein Vaneo ist 3,5 Jahre alt und hat gerade mal 39tkm
runter. Ich hatte mein Auto nun 3 Tage ín der Werrkstatt und die sagen mir, dass nun ein neues Lenkgetriebe rein muss und ich alle selbst bezahlen muss(so rund 1500 Euronen). Das kanns ja wohl nicht sein. Hat jemand einen Tip bei wem man sich bei Daimlers beschweren muss, dass der Austausch auf Kulanz geht.
Hier handelt es sich ja wohl um einen Sachmangel