Schlagen / Knacken / Stempeln in der Lenkung S203

Diskutiere Schlagen / Knacken / Stempeln in der Lenkung S203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi, ich habe einen S203 von 2005 und habe seit kurzer Zeit ein ziemlich schlimmes Schlagen, Knacken oder Stempeln in der Lenkung. Alles fing so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qwertz0211

Crack
Beiträge
220
Fahrzeug
C 220 CDI S203 BJ2005
Hi, ich habe einen S203 von 2005 und habe seit kurzer Zeit ein ziemlich schlimmes Schlagen, Knacken oder Stempeln in der Lenkung. Alles fing so an, dass es nur beim starken Einschlagen beim Rückwärtsfahren auftauchte. Nun tritt das Geräusch beim Rangieren auf, oder auch beim Fahren in der Kurve über irgendwelche Unebenheiten. Nun war das Auto schon mal in der Werkstatt und die Querlenker wurden ausgetauscht. Danach hatte ich eigentlich das Gefühl, das Problem wäre behoben. Ich fahre allerdings nicht all zu viel. Und nun ist es schlimmer denn je! Wo kann das herkommen? Danke und viele Grüße, Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlagen / Knacken / Stempeln in der Lenkung S203
Zurück
Oben