Schlechter Radioempfang nach Umbau

Diskutiere Schlechter Radioempfang nach Umbau im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, habe in meinem CLK/Cabrio 200 W209, Bj.2007 das APS 50 auf Comand 2.5 in einer kleinen Firma in Ahrensburg (bei Hamburg) umrüsten lassen...
F

frosti8640

Guest
Hallo,
habe in meinem CLK/Cabrio 200 W209, Bj.2007 das APS 50 auf Comand 2.5 in einer kleinen Firma in Ahrensburg (bei Hamburg) umrüsten lassen.
Problem: In der City (Hamburg) habe ich guten Radioempfang. Sobald ich in die Randgebiete von Hamburg fahre , wird der Empfang schlechter.Lediglich NDR 2 ist glasklar. Woran liegt es, wie kann man es ggf. beheben bzw. wer kennt jemanden hier im Norden , der das Problem ggf. beheben kann? Bin selbst leider in diesen elektronischen Angelegenheiten nicht firm.
Danke
 
Das Naheliegendste wäre doch wohl den Umrüster zu bitten das Problem zu beheben, oder nicht?
 
Hallo,

sehe ich genauso, wenn eine Umrüstung stattfindet sollte dein Radioempfang danach gleich funktionieren.
Eine Abhilfe wird dir hier schlecht jemand geben können, weil niemand weiß was an deinem Fahrzeug alles genau verändert wurde oder nicht.

Gruß
 
Was ist denn alles an Teilen verbaut worden?

Chris
 
Thema: Schlechter Radioempfang nach Umbau
Zurück
Oben