Schlechtes Bild DVD ML Exclusive

Diskutiere Schlechtes Bild DVD ML Exclusive im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, benutzt jemand von Euch das Vehicle Entertainment System im Exclusive Modell? Habe mit meinem System ein sehr schlechtes Bild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hjp

Frischling
Beiträge
11
Fahrzeug
ML 400 CDI Exclusive
Hallo zusammen,
benutzt jemand von Euch das Vehicle Entertainment System im Exclusive Modell?
Habe mit meinem System ein sehr schlechtes Bild auf dem Monitor (verschneit).

Das ist unabhängig davon welche DVD sich die Fondpassagiere ansehen.
Bild ist ebenfalls schlecht wenn eine Videocamera angeschlossen wird, so
dass aus meiner Sicht ein Problem mit dem Palyer ausgeschlossen werden kann.

Fehler ist mittlerweile über Berlin bis ans Werk geschildert worden. Aussage ist
allerdings nur lapidar das Problem ist bekannt und wir arbeiten an einer Lösung.
Das höre ich leider nun seit drei Monaten.

2 Fragen in die Runde:
Sind Euch diese Probleme bekannt, Lösung, Ursache?
Wie sieht das ganze rechtlich aus. Das System ist effektiv nicht einsetzbar,
Wandlung, Entschädigung?
 
Ich kenne das Problem jetzt eigentlich nicht, obwohl wir einige ML mit Entertainment System in der Kundschaft haben. Was wurde schon alles geprüft? Vermute eine schlechte Kontaktierung der Leitungen zum Monitor.

Chris
 
Laut aussage der Vertragswerkstatt wurde die Verkabelung und natürlich die Systemeinstellungen (Setupmenue per Fernbedienung). Da man mit dem System nicht
die großartige Erfahrung hat (Wir sind hier auf dem Land), hat man Kontakt
nach Berlin aufgenommen. Von dort gab es aber auch nichts neues, sondern vielmehr einen
Ansprechpartner im Werk, der weiterhelfen könne. Dieser ist mit seinem Latein
leider auch am Ende. Er tippt auf ein Problem mit dem Kopierschutz der aktuellen
DVDs die der Player nicht korrekt dekodiert.

Das ist nach meiner Ansicht aber die falsche Fährte:
1. Tritt der Fehler bei allen DVDs auf
2. Tritt der Fehler auch beim Abspielen von Filmen über eine Kamera auf,
die am Videoport angeschlossen wurde. Da wird doch der Player komplett
umgangen und das Signal direkt zum Monitor gesendet oder?

@Chris, Du erwähnst eine Kontaktierung zum Monitor. Meinst Du die Anschlüsse direkt
am Monitor bzw. welche (Steck-)Verbindungen gibt es noch die geprüft werden sollten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlechtes Bild DVD ML Exclusive
Zurück
Oben