Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik

Diskutiere Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Die Präsentation des neuen Mercedes SL in Hamburg hat vermutlich für die TV-Sender N 24 und n-tv ein Nachspiel. Wie der Medien-Branchen-Dienst...

1. Heinz

Heinz Crack

Fahrzeug:
    Pajero, DC VANEO
    Die Präsentation des neuen Mercedes SL in Hamburg hat vermutlich für die TV-Sender N 24 und n-tv ein Nachspiel. Wie der Medien-Branchen-Dienst Kress auf seiner Homepage berichtete, sei die Berichterstattungen nach Meinung der Landesmedienanstalten viel zu lang, um eine Nachricht zu vermitteln.

Es werde geprüft, ob es sich dabei um Schleichwerbung handle, und deswegen ein Bußgeld zu verhängen sei. Von der SL-Schau berichtete n-tv 45 Minuten live, N 24 schenkte dem neuen Luxuswagen aus dem Hause Mercedes 35 Minuten.
    Grüße Heinz

....gibt's auch andere Probleme ;-)

:o

2. #2 Richard_Wallace, 02.08.2001
    Richard_Wallace

Richard_Wallace Stammgast

Fahrzeug:
    W203.042
    Die Präsentation der neuen C-Klasse wurde doch auch in N-TV übertragen. Das hat damals aber niemanden gestört.

Thema:

Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik

Die Seite wird geladen...

Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik - Ähnliche Themen

1. Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn

Versöhnungsgeschenk für Auto vom Nachbarn: Da ich meinen Nachbarn wegen seines BMW immer wieder aufziehe und er jetzt echt irgendwie sauer ist und nicht mehr mit mir redet, möchte ich ihm...
  2. Teilnehmer für Testfahrten gesucht

Teilnehmer für Testfahrten gesucht: Achtung: Testteilnehmer „Fahrassistenzsysteme“ mit Testfahrten (inkl. attraktiver Aufwandsentschädigung) gesucht! Sehr geehrte Damen und Herren,...
  3. Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?

Hilfe! Was sind das für Stecker und kann ich umrüsten?: Hallo liebe Formengemeinde, Ich brauche eure Hilfe! Ich bin so langsam echt am verzweifeln. Keiner konnte mir bis jetzt helfen. Hier befinde...
  4. Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren

Aussentemperaturfühler für G-Klasse Bj1998 reparieren: Bei meinem G zeigt die Aussentemperatur konstant -38°C an. Habe den Temperaturfühler unter Stossstange vorne links demoniert und die Stahlkappe...
  5. Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht

Alle Drehregler für Lüftung im Fond ohne Licht: Hallo Freunde, leider konnte ich um Forum nichts zu meinem Problem finden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Habe einen ML 350, EZ 9/2015, W166....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden