Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik

Diskutiere Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Die Präsentation des neuen Mercedes SL in Hamburg hat vermutlich für die TV-Sender N 24 und n-tv ein Nachspiel. Wie der Medien-Branchen-Dienst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heinz

Heinz

Crack
Beiträge
812
Fahrzeug
Pajero, DC VANEO
Die Präsentation des neuen Mercedes SL in Hamburg hat vermutlich für die TV-Sender N 24 und n-tv ein Nachspiel. Wie der Medien-Branchen-Dienst Kress auf seiner Homepage berichtete, sei die Berichterstattungen nach Meinung der Landesmedienanstalten viel zu lang, um eine Nachricht zu vermitteln.

Es werde geprüft, ob es sich dabei um Schleichwerbung handle, und deswegen ein Bußgeld zu verhängen sei. Von der SL-Schau berichtete n-tv 45 Minuten live, N 24 schenkte dem neuen Luxuswagen aus dem Hause Mercedes 35 Minuten.
Grüße Heinz

....gibt's auch andere Probleme ;-)

:o
 
Die Präsentation der neuen C-Klasse wurde doch auch in N-TV übertragen. Das hat damals aber niemanden gestört.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schleichwerbung für den SL: TV-Sender in der Kritik
Zurück
Oben