Schleifspuren an den vorderen Türen vom Zumachen!

Diskutiere Schleifspuren an den vorderen Türen vom Zumachen! im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habt Ihr das auch? Bei der C-Klasse meines Vaters sind deutliche Schleifspuren/Kratzer am hintere Fensterrahmen der beiden Vordertüren, Richtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver124

Frischling
Fahrzeug
VW
Habt Ihr das auch? Bei der C-Klasse meines Vaters sind deutliche Schleifspuren/Kratzer am hintere Fensterrahmen der beiden Vordertüren, Richtung B-Säule, zu erkennen, die vom ganz normalen Auf- bzw. Zumachen kommen, auch an der Beifahrerseite, obwohl die Tür kaum bewegt wird! Sogar Rost ist dort schon, da die Lackierung stellenweise inkl. Grundierung weggeschliffen ist!

Ist das ein bekannter Fehler der C-Klasse? Gibt es da Kulanz?

lg,
Oliver

Ist nicht üblich...

Oliver124 schrieb:
Habt Ihr das auch? Bei der C-Klasse meines Vaters sind deutliche Schleifspuren/Kratzer am hintere Fensterrahmen der beiden Vordertüren, Richtung B-Säule, zu erkennen, die vom ganz normalen Auf- bzw. Zumachen kommen, auch an der Beifahrerseite, obwohl die Tür kaum bewegt wird! Sogar Rost ist dort schon, da die Lackierung stellenweise inkl. Grundierung weggeschliffen ist!

Ist das ein bekannter Fehler der C-Klasse? Gibt es da Kulanz?

lg,
Oliver

Hallo Oliver,
nein das ist kein bekannter Fehler und ist auch nicht üblich.
Seid Ihr Erstbesitzer?
Hatte das FZ einen Unfallschaden?
Wo genau sind die Schleifspuren zu sehen?

Gruß
Peter

coca-light schrieb:
Hallo Oliver,
nein das ist kein bekannter Fehler und ist auch nicht üblich.
Seid Ihr Erstbesitzer?
Hatte das FZ einen Unfallschaden?
Wo genau sind die Schleifspuren zu sehen?

Gruß
Peter

Hallo Peter!

Ja, mein Vater ist Erstbesitzer und hatte auch keinen Unfall. Der Wagen hat auch wenig km, also alles Faktoren, die eigentlich gegen Derartiges sprechen sollten. Die Schleifspuren sind beim vertikalen Rahmen der Tür ganz oben, dor wo das obere Eck der Tür ist. Ich werde versuchen, ein Foto zu machen, allerdings kann das bis zum WE dauern, da mein Vater unter der Woche immer in der Arbeit ist, bzw. erst heim kommt, wenn's schon dunkel ist (und mit Blitz wird das, glaub ich, nicht so gut).

lg,
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schleifspuren an den vorderen Türen vom Zumachen!
Zurück
Oben