Schloss Dyck Classic Days 2011 6. & 7. August

Diskutiere Schloss Dyck Classic Days 2011 6. & 7. August im Treffen Forum im Bereich Allgemeines; Der neue Termin für die mittlerweile sechste Auflage des Klassiker – und Motorfestivals "Classic Days Schloss Dyck 2011" ist der 6. und 7....

1. MO1932

MO1932 Frischling

Fahrzeug:
    keinen Benz
    Der neue Termin für die mittlerweile sechste Auflage des Klassiker – und Motorfestivals "Classic Days Schloss Dyck 2011" ist der 6. und 7. August 2011.

Klassik- & Motorfestival, Racing Legends, Drivers, Garden Party.

Die bunte Melange aus Rundstrecke mit Demonstrationsfahrten und Gleichmäßigkeitsprüfung bekannter Rennfahrzeuge aus Museen und Privatbesitz, dem Concours d´Elegance auf der Orangerie-Halbinsel und einem großen Klassikertreffen auf allen Wiesen vor dem Schloss und auf dem Miscanthusfeld, will wieder begeistern.

Die Classic Days bleiben weiterhin komplett ehrenamtlich ausgerichtet und durchgeführt.

Alle Infos zur Veranstaltung finden Sie hier:

http://www.classic-days.de

Thema:

Schloss Dyck Classic Days 2011 6. & 7. August

Die Seite wird geladen...

Schloss Dyck Classic Days 2011 6. & 7. August - Ähnliche Themen

1. Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen

Mercedes SLK,6 Jahre alt,Steuerkette gerissen: Der Mercedes meines Mannes ist 6 Jahre alt. Nun ist die Steuerkette gerissen. Wie stelle ich einen Kulanzantrag? Der Wagen wurde in keiner...
  2. Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT

Junge Sterne Wartungsfreiheit 6 Monate C Klasse 220 BT: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einer Woche einen Mercedes Benz C Klasse 220 BT BJ 2015 gekauft. Ich werde den nächste Woche abholen. Jetzt war...
  3. I phone 6

I phone 6: Moin moin, Ich suche eine Bluetooth adapter für meine I phone 6, Ich fahr eine E500 bj. 2006 w211. Ich hab viele teile Hfp B 67875877 gesehn...
  4. Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen

Serviceintervall c220 modell 204k bj 2011 zurück setzen: Hallo, wie kann ich bei meinem mercedes c220 modell 204 k von baujahr 2011 die service intervall Anzeige löschen? Danke im voraus :)
  5. Kühlergrill W203 Classic

Kühlergrill W203 Classic: Hallo zusammen! Ich suche schon eine weile einen Kühlergrill in komplett schwarz ohne Stern für den W203 Classic (2003er). Hat vielleicht jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden