Schlüssel anlernen

Diskutiere Schlüssel anlernen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Morgen, ich habe vor einiger zeit meinen zweit schlüssel verloren. Nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem Ersatzschlüssel. Problem...
L

Lokalmatador

Guest
Guten Morgen, ich habe vor einiger zeit meinen zweit schlüssel verloren. Nun bin ich verzweifelt auf der suche nach einem Ersatzschlüssel. Problem ist, das MB nur noch die neuen verchromten modelle anbietet :mad:
In dem Forum habe ich gelesen das man Codierte schlüssel nicht mehr umcodieren kann?? Aber warum werden die schlüssel bei Ebay noch so hoch gehandelt. Weiß jemand wo man noch den alten schlüssel (CLS drei Tasten in Schwarz glaube W210) kriegen kann?

Vielen Dank im voraus
 
Thema: Schlüssel anlernen
Zurück
Oben