Schlüssel beim CLK

Diskutiere Schlüssel beim CLK im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, in der letzten Woche habe ich im Urlaub einen CLK gemietet (200 Kompressor, Bj. 03.2002) - Tolles Auto ! Es hat viel Spaß gemacht, damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
S 202 C 220 cdi T
Hallo,

in der letzten Woche habe ich im Urlaub einen CLK gemietet (200 Kompressor, Bj. 03.2002) - Tolles Auto ! Es hat viel Spaß gemacht, damit zu fahren.

Was mich wunderte, war der Schlüssel (Klappschlüssel, Fahrberechtigungssystem 2 (FBS2) ?).
Hat der CLK, Baujahr 2002, noch nicht den FBS3 - Schlüssel (mit Infrarotschnittstelle und ohne Schlüssebart), so wie mein S202 mit Baujahr 08.2000 ?

Gruß

Anton
 
In der E-Klasse schon seit 97 und beim CLK meine ich auch.

Chris
 
Hallo,
ich habe einen CLK 230 K (W208, gebaut ca. 2/2002, EZ 5/2002). Der hat den Schlüssel ohne Bart (Infrarot), keinen Klappschlüssel.

Gruss

Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüssel beim CLK
Zurück
Oben