Schlüssel funktioniert nicht

Diskutiere Schlüssel funktioniert nicht im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forumgemeinde, ich habe jetzt schon verschiedene Foren zu diesem Thema durchstöbert und auch schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg....

1. Sting

Sting Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI Avantgarde
    S203 Bj. 2002
    Hallo Forumgemeinde,
    ich habe jetzt schon verschiedene Foren zu diesem Thema durchstöbert und auch schon einiges ausprobiert, leider ohne Erfolg. Meine Transponderspule ist nicht lose und auch alles angelötet. Ich habe auch einige Vergleichmessungen mit dem zweiten funktionierenden Schlüssel durchgeführt, jedoch ohne neue Erkenntnisse. Was mir aufgefallen ist, dass die rote LED, die aufleuchtet wenn man ein Taster drückt kaum zu erkennen ist. Hat jemand zu diesem Thema neue Erkenntnisse, die er mir verraten kann?

MfG

2. #2 Dieselwiesel, 19.02.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

was funktioniert mit dem Schlüssel nicht Öffnen und Schließen oder Starten?
    Starten sollte ohne Batterien auch funktionieren.

Die Batterien wirst du ja erneuert haben oder?

Gruß Christian

3. Sting

Sting Frischling

Fahrzeug:
    C 270 CDI Avantgarde
    S203 Bj. 2002
    Hallo Christian,
    das Starten funktioniert nicht, Schlüssel ins Zündschloss und das war's. Batterien sind ok.

4. #4 Dieselwiesel, 20.02.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

kein Drehen möglich?
    kann auch am EZS liegen, nur du schreibst ja das der zweit Schlüssel funktioniert.
    Manche bieten Schlüsselreparaturen an im Netz mußt du mal schauen ob das was bei dir in der Nähe ist.

Gruß Christian

Thema:

Schlüssel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Schlüssel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht

Manuelles Kartenupdate funktioniert nicht: Hallo B-Klasse Fans, ich brauche eure Hilfe. Seit Febr. 2020 liegt eine Nachricht vor, dass ein Kartenupdate installiert wird. Ich habe bei den...
  2. Sprinter Schlüssel Codierung

Sprinter Schlüssel Codierung: Hallo, ich habe einen Sprinter BJ 2001. Bei meinem Schlüssel gibt es ein Problem mit der Startfreigabe. Der Wagen startet zwar aber sobald ich den...
  3. Rückfahrlicht funktioniert nicht

Rückfahrlicht funktioniert nicht: Hallo zusammen, bei meinem CLK W208 200 baujahr 98 Automatikgetriebe ist mir aufgefallen das die Rückfahrlichter nicht mehr funktionieren. Birnen...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. Schlüssel lässt sich nicht drehen w208

Schlüssel lässt sich nicht drehen w208: Guten Tag Ich fahre einen clk 200 w208 bj. 99 Meine zv reagiert nicht mehr auf den Schlüssel und der Schlüssel lässt sich im Schloss nicht mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden