Schlüssel-Gehäuse Standard oder aus Chrom

Diskutiere Schlüssel-Gehäuse Standard oder aus Chrom im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich wieder eine Frage. Von mein Schlüssel ist das Gehäuse an den Druckknöpfen aufebrochen. Bei Ebay werden nun einige Schlüssel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MisterCLK

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
k.a.
Hallo,

ich wieder eine Frage. Von mein Schlüssel ist das Gehäuse an den Druckknöpfen aufebrochen.

Bei Ebay werden nun einige Schlüssel angeboten, bei denen man problemlos das Elektronik-Teil auswechseln kann.

Kann ich die Elektronik von meinem bisherigen Standard-Schlüssel in den Chrom-Schlüssel umbauen oder geht das nicht?

Vielleicht hat das schon jemand gemacht.

Vielen Dank

STEFAN
 
Schlüsselgehäuse

Hallo Stefan,

das Chrome-Schlüsselgehäuse gibt es als Original-Teil auch beim MB-Freundlichen - recht oft günstiger als in der Bucht.

Zu diesem Gehäuse wurde schon viel hier im Forum geschrieben.
Über die Suchfunktion findest Du einiges dazu.


Gruß
Peter
 
schlüssel

einer meiner beiden schlüssel ist auch defekt...
und beim auktionshaus habe ich das auch gesehen..
finde aber über die suche nix und würde mich dreuen wenn mir jemand weiterhilft ob ich das innenleben vom alten schlüssel in den neuen chrome schlüssel einbauen kann..

danke schon mal im vorraus
 
Hallo
das Innenleben des Standartschlüssel ist größer als das des Chromschlüssel-passt bestimmt nicht hinein,habe es probiert
Gruß Stin
 
Chrom schlussel

he,
Die platine geht nicht in die chrome schlussel gehause !!!
Moglich is das sie die chip aus die alte platine ausbauen und in die chrom schlussel bauen.
Grussen,
 

Anhänge

  • Funkschluessel1a.jpg
    Funkschluessel1a.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 235
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüssel-Gehäuse Standard oder aus Chrom
Zurück
Oben