schlüssel

Diskutiere schlüssel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; hab nen 97 s202 mit infrarot-schlüsseln. diese sind ziemlich "ausgeleiert", d.h. sie klappen manchmal von selbst auf. kann man diese irgendwie...

1. weffzk

weffzk Stammgast

Fahrzeug:
    w202s
    hab nen 97 s202 mit infrarot-schlüsseln. diese sind ziemlich "ausgeleiert", d.h. sie klappen manchmal von selbst auf. kann man diese irgendwie reparieren oder muß ich neue bestellen? sollen ja um die 100 euro/stück kosten. nicht gerade günstig...

Thema:

schlüssel

Die Seite wird geladen...

schlüssel - Ähnliche Themen

1. Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel)

Elektronik spinnt bei W203 C270 (Schlüssel): Hallo liebe Community! Ich habe mir vor 3 Wochen einen W203 C270 mit 260.000 km in Elegance Ausführung gekauft. Heute in der früh wollte ich bei...
  2. CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme

CLK 320 w208 Schlüssel/Zündschlüssel/start Probleme: Hallo zusammen, Ich hab einen CLK 320 bj 2000 , Ich hab ein Probleme das Fahrzeug zu starten, ich kann den Schlüssel einrasten lassen drehen ist...
  3. Schlüsselcode verloren

Schlüsselcode verloren: Hallo, ich möshte meine B-Klasse verkaufen, finde aber bedingt durch meinen Umzug den Schlüsselcode nicht. Alle beiden Schlüssel habe ich noch....
  4. ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus

ML 320 Zündschlüssel geht nicht mehr raus: Hallo Freunde, bin neu hier, also verzeit mir meine blöden Fragen. Seit gestern geht mein Zündschlüssel nicht mehr raus. Automatik steht auf P...
  5. Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht

Schlüssel fernbedienung schließt und öffnet nicht: Hallo, brauche eure hilfe. Bei meinem Mercedes GLC 250d B.J. 2017, denn ich gekauft habe funktioniert die fernbedienung nicht. Ick kann das Auto...