Schlüsselbezogene Sitzposition neue E - Klasse

Diskutiere Schlüsselbezogene Sitzposition neue E - Klasse im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Guten Tag! Ich habe folgende Frage: Memory Fahrersitz ist ja verbunden mit der schlüsselbezogenen Sitzposition. Wie sieht es nun bei Kelessgo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

parie

Frischling
Fahrzeug
W 211 / E 270
Guten Tag!

Ich habe folgende Frage: Memory Fahrersitz ist ja verbunden mit der schlüsselbezogenen Sitzposition.
Wie sieht es nun bei Kelessgo aus?
Fährt dann der Sitz beim berühren des Türgriffes in die jeweilige Einstellung des einzelnen eingestellten Schlüssels, oder muß man erst einsteigen und einen der Memoryknöpfe gedrückt halten???

Gruß

Parie

So viel ich weiss geht das beim Keyless-Go schlüssel nicht, also du must den Knopf drücken. Bin mir aber nicht sicher, mein W211 bekomme ich erst in ca. 1,5 Wochen :D , und der hat Keyless-Go. Mal gucken...

Aber laut meinen Informationen geht das nicht...

Grz Ciccooo

Normal sollte es egal sein, meine ich, da ja auch bei KG die entsprechende Schlüsselschiene zugeordnet wird!

Chris

meien erfahrung zeigt mir folgfendes .
stcke ich den schlüssel in das schloss wird die hiermit zuletzt genutzte & evtl auch gespeicherte position angesteuert , dies erfolgt schlüsselabhängig.
nutze ich aber mit dem selben schlüssel die keylessgo funktion wird die letzte im keyless go modus genutzte position angesteuert.!!
mit dem 2. schlüssel im keylessgo modus wird dann die zuletzt im keylessgo modus benutzte position angefahren.

daher stelle ich fest das sich alle keylessgo nutzer " einen memmory speicher ( mit den tasten 1-3 teilen) und jeder zündschloss nuzender schlüssel einen eigenen memmory speicher ( mit den tasten 1-3 ) hat
sprich bei 2 schlüsseln hat mann 3 speicher je einen eigenen und dann noch einen globalen für beide.

hat einer das verstanden ? ich glaub das war zu verwirrend.
;)

glaub ich auch :Lol1::Lol1::Lol1:

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüsselbezogene Sitzposition neue E - Klasse
Zurück
Oben