Schlüsselcode verloren

Diskutiere Schlüsselcode verloren im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich möshte meine B-Klasse verkaufen, finde aber bedingt durch meinen Umzug den Schlüsselcode nicht. Alle beiden Schlüssel habe ich noch....

1. lito74

lito74 Frischling

Fahrzeug:
    B-Klassse
    Hallo,

ich möshte meine B-Klasse verkaufen, finde aber bedingt durch meinen Umzug den Schlüsselcode nicht. Alle beiden Schlüssel habe ich noch. Ist es möglich an den Schlüsseln die Nummer / Code rauszufinden oder bin ich jetzt geliefert was den Verkauf betrifft?

LG Lito

2. lito74

lito74 Frischling

Fahrzeug:
    B-Klassse
    Weiss das niemand?

3. #3 coca-light, 27.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Lito,

was genau verstehst Du unter „Schlüsselcode“?

Funktionieren beide Fernbedienungen nicht mehr?

Gruß
    Peter

4. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Darauf hättest Du auch selbst kommen können: MB fragen

5. Timo87

Timo87 Frischling

Mercedes kann dir normalerweise einen neuen Schlüssel nach Fahrgestellnummer bestellen

Thema:

Schlüsselcode verloren

Die Seite wird geladen...

Schlüsselcode verloren - Ähnliche Themen

1. Verlorene Schlüssel selber löschen

Verlorene Schlüssel selber löschen: Hallo werte Sternfahrer, ich hab eine Frage und zwar, wie schon im Titel geschrieben, kann man verlorene Schlüssel selbst aus dem Steuergerät...
  2. Fernbedienung von Wegfahrsperre verloren

Fernbedienung von Wegfahrsperre verloren: Hallo, ich fahre einen 250 D 124 von 1992 den ich von meinem Vater übernommen habe. Um 1995 hat er eine nachträgliche Wegfahrsperre einbauen...
  3. Wischerblatt auf der Autobahn verloren

Wischerblatt auf der Autobahn verloren: Ein Knall auf der Autobahn und das Wischerblatt auf der Fahrerseite hatte sich bei 120km und Regen auf der Autobahn verabschiedet. Erst wollte ich...
  4. APS Navi Code verloren

APS Navi Code verloren: Hallo Leute, habe wieder mal ein kleines Problem entdeckt. Ich hab mir einen W210 Bj.98 mit dem Orginal MB APS Navi gekauft und nun die Batterie...
  5. abnehmbare Anhängekupplung ML OSIG-BOSAL - Schlüssel verloren

abnehmbare Anhängekupplung ML OSIG-BOSAL - Schlüssel verloren: Hallo Gemeinde, vielleicht läßt sich mit diesem Tip hier einigen Betroffenen auch helfen.... als ich meinen ML55AMG bekommen habe, fehlten...