Schlüsselcodierung von W210

Diskutiere Schlüsselcodierung von W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,habe mir bei E-Bay einen Schlüssel ersteigert. Doch der Freundliche will meinen neuen nicht auf mein Fahrzeug Codieren. Nun steh ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

condor

Frischling
Fahrzeug
W210-25.11.99 nach Mopf-200CDI-85kw-Silber-Limo
Hallo,habe mir bei E-Bay einen Schlüssel ersteigert. Doch der Freundliche will meinen neuen nicht auf mein Fahrzeug Codieren. Nun steh ich wirklich dumm da. Hat einer ne Ahnung wie das geht. Irgend welche Knöpfe in verbindung mit der Zündung drücken - oder so ??????
200CDI - nach Mopf 11.1999. Bitte helft mir - Danke

Sorry,beim warten auf Antwort habe ich einen ähnlichen Beitrag gefunden,da hatte ich den aber schon geöffnet.Sorry nochmals !!!

Hab einen ähnlichen beitrag gelesen den ich so wohl nicht im Raum stehen lassen will, der verkäufer versicherte mir mit speziellen Gerät sei der Schlüssel in 20 Sekunden Programmiert. Wurde mir auch von einigen anderen Seiten bestätigt, der Schlüssel ist definitif nicht für den Müll. Also was stimmt den nun ?

Wenn es ein neuer, hungfräulicher Schlüssel ist sollte das gehen. Wenn der Schlüssel schon einmal codiert wurde, kannst du ihn vergessen. Dann kannst du nur noch die Hülle nehmen und deinen alten Schlüsselinhalt da rein verpflanzen.

Allerdings werden imho die Schlüssel bereits ab Werk für einen bestimmten Wagen bestellt und dann nur noch mit dem FBS "verheiratet", die Chancen stehen also sehr schlecht für dich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüsselcodierung von W210
Zurück
Oben