Schlüüsel nur Etwas Defekt

Diskutiere Schlüüsel nur Etwas Defekt im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hey, jedem von euch ist doch auch schon mal der Schlüssel runtergefallen. Meiner hat die Eigenart immer mit dem roten Senderglas auf dem Boden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pinhead

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
A 170 CDI
Hey,
jedem von euch ist doch auch schon mal der Schlüssel runtergefallen.
Meiner hat die Eigenart immer mit dem roten Senderglas auf dem Boden aufzutreffen. Dementsprechend sieht auch dieses rote etwas jetzt aus.
Weiß jemand ob man dieses austauschen kann oder ob man einen neuen
Schlüssel kaufen muss!

Pinhead
 
Für die Schlüssel gibt es normal keine Einzelteile, aber vielleicht hat dein Händler noch nen alten defekten Schlüssel wo du das Teil umbauen kannst!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüüsel nur Etwas Defekt
Zurück
Oben