Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hi there, wer weiß was: Mir ist ein neuer Satz Schmutzfänger preiswert angeboten worden, allerdings aus der Vor-MOPF-Zeit und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sid

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
CLK 230 Kompressor ELEGANCE
C208 Bj. 2000
Hi there,

wer weiß was:

Mir ist ein neuer Satz Schmutzfänger preiswert angeboten worden, allerdings aus der Vor-MOPF-Zeit und ich habe Bedenken, daß die am Ende an meinen 2000er C208 doch nicht passen, zumal sich die Teile-Nummern geändert haben.

Also EUR 84,- für einen aktuellen passenden Satz finde ich happich.

Wenn jemand den genauen Umfang der MOPF kennt bzw. weiß, was sich im Bereich der Radhäuser getan hat, bitte ich um Rauchzeichen.

Ciao Raggazzi

Sid
 
Hallo sid,

bei dem vor-MOPF sind die Stossfänger am unteren Rand nicht ausgestellt
 
Hallo Sid,
wenn ichs mir so vor Augen halte, hat der Mopf-CLK eine andere Schwellerverblendung.
Demnach passen die Vor-Mopf Schmutzfänger NICHT.
Viele Grüße
Fahrkultur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1K
warinb
W
Renatoebi
Antworten
6
Aufrufe
2K
robbirobbe
R
U
Antworten
5
Aufrufe
4K
N
Zurück
Oben