Schnäppchen - C200K Coupe??

Diskutiere Schnäppchen - C200K Coupe?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe gerade dies endeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuer Motor

Hallo,

Du irrst, das Baujahr ist September 2002. Es handelt sich dabei schon um die neue Motorengeneration der C-Klasse. Die ersten Fahrzeuge wurden im Juni/Juli ausgeliefert. Ich fahre nämlich das gleiche Fahrzeug!

Bis dann!
 
Nachtrag

Sorry, ich wollte noch was sagen. Der Wagen ist doch nichr sehr üppig ausgestattet. Die einzigen Sonderausstattungen die das Fahrzeug hat sind Sitzheizung und Automatik, alles andere ist doch Serie!
Bei guter Verhandlung, Vorführwagen und so sind bei Mercedes 11 % drin.
 
Ist an dem Auto nicht alles Sonderausstattung was da steht. Farbe ist sonder, leder lenkrad doch auch und die alarmanlage gehört auch nicht serie darein. Die felgen sind ja auch keine stahl wie man sieht......

Gruß Steve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnäppchen - C200K Coupe??

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dedes-Fan
D
K
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bernhard
B
Kangoo
Antworten
31
Aufrufe
4K
ravens1488
R
B
Antworten
7
Aufrufe
9K
Bishop
B
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
steffengrun
S
Zurück
Oben