Schönste Werbung für Chiptuning.

Diskutiere Schönste Werbung für Chiptuning. im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb,...

1. Horst

Horst Crack

Hallo,

heute habe ich auf der A 66 die schönste Werbung für Chip-Tuning gesehen. Auf dem Standstreifen stand ein Seat in leuchtendem Gelb, völlig mit der Werbung des Tuners beklebt.
    Hilfsbereit hielt ich an. Leider war der Motorblock geplatzt – dumm gelaufen.

2. Rollo

Rollo Guest

DAS ist Power !!!:D :p :D

Thema:

Schönste Werbung für Chiptuning.

Die Seite wird geladen...

Schönste Werbung für Chiptuning. - Ähnliche Themen

1. Der schönste Schlitten vom Weihnachtsmann trägt den Namen Travego

Der schönste Schlitten vom Weihnachtsmann trägt den Namen Travego: Es ist wohl der diesjährig auffälligste „Schlitten“ von Mercedes-Benz. Denn wenn die 135 m LED-Lichterketten rund um den Weihnachts-Travego...
  2. Mit Mercedes-Benz auf den Spuren der schönsten Spots in Baden-Württembergs: #PlaceToB

Mit Mercedes-Benz auf den Spuren der schönsten Spots in Baden-Württembergs: #PlaceToB: Mit Mercedes-Benz auf den Spuren der schönsten Spots in Baden-Württembergs: #PlaceToBW. Ein Roadtrip in Kooperation mit Mercedes-Benz, Baden-Baden...
  3. Ein Setra ist „Schönster Bus 2013“

Ein Setra ist „Schönster Bus 2013“: „Heinz Sprenzel-Reisen“ gewinnt „Busplaner“-Fotowettbewerb mit einem Setra S 416 GT-HD der Setra ComfortClass 400 schmückt eine Unterwasserwelt...
  4. Autonis: CLA ist schönster Kompaktwagen

Autonis: CLA ist schönster Kompaktwagen: Bei der Leserwahl der Zeitschrift “auto motor und sport” – “Autonis – konnte der Mercedes-Benz CLA mit 29.3 Prozent den Titel des “schönsten...
  5. Das schönste Rennen der Welt ist beendet – die Mille Miglia 2013 ist zurück in Bresci

Das schönste Rennen der Welt ist beendet – die Mille Miglia 2013 ist zurück in Bresci: Seit gestern in den Abendstunden sind die letzten Fahrzeuge des schönsten Rennens der Welt zurück am Ausgangspunkt – in Brescia. Die Mille Miglia...