Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige)

Diskutiere Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige) im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Premiumkraftstoff zum Vorzugspreis an der Tankstelle Mit dem neuen Smart V-Power SmartDeal kann man, wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet...

1. ralf

ralf Crack

Premiumkraftstoff zum Vorzugspreis an der Tankstelle Mit dem neuen Smart V-Power SmartDeal kann man, wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet hatten, das Shell V Power für sein Fahrzeug zum Vorzugspreis an der Tankstelle in seinen Tank einfüllen. Natürlich: V-Power ist nur gegen Aufpreis zum normalen Super erhältlich, aber genau hier setzt ja der V-Power […]
    Der Beitrag Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige) erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige)

Die Seite wird geladen...

Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige) - Ähnliche Themen

1. Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!

Hast du schon Mal deine HU oder einen Ölwechsel vergessen? Erzähl mir von deinen Erfahrungen!: Hallo allesamt! ich bin ein Hobby Programmierer und möchte meine Freizeit dafür nutzen, die Probleme von Fahrzeuginhabern zu lösen. :) Durch...
  2. GL-Klasse Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Model?

GL-Klasse Wer hat schon Erfahrungen mit dem neuen Model?: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst einen Geländewagen zulegen und hab mir auch schon mal Fahrzeuge der neuen GL-Klasse angeschaut. Wer...
  3. Verbrauch C 320 CDI - gibt's schon Erfahrungen?

Verbrauch C 320 CDI - gibt's schon Erfahrungen?: Hallo liebe Gemeinde, hat jemand schon (Verbrauchs-)Erfahrungswerte mit dem neuen 320 CDI-Motor sammeln können? Ich habe vor wenigen Tagen...
  4. "Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!

"Automatisches Spiegelanklappen" lässt sich im Menü (MBUX) nicht finden, in der BA schon!: Bei meinem B 200, Bj. 12/19 ist in der BA zwar beschrieben, wie man das ein- oder ausschaltet, aber im MenÜ (MBUX) findet sich dieser Punkt unter...
  5. mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance

mal was schönes vom s211/ 320cdi - elegance: moin alle - so war ich heute beim tüv - nord zur HU - mein >rennkoffer< hat ohne wenn und aber bestanden - die braune plakette ist zuerteilt...