V
vr6forever
Guest
Hallo miteinander!
Muß nur mal meinen Frust loswerden.
Das Auto meiner Frau ist schon wieder durch den Tüv gefallen.
Es ist ein A160 von 7/98. Vor 2-Jahren waren es ausgeschlagene Hinterachslager nach nur 50000 Kilometern. Heute ist es eine gebrochene Hinterachsfeder. Ist zwar nicht so teuer, aber beide Seiten müssen gewechselt werden.
Ich fahre zwar selten mit dem Auto, aber am Fahrverhalten war nichts zu merken.
Die Hinterachse ging zwar auf Kulanz, so was sollte aber nach nur 50000 Kilometern nicht vorkommen.
Jetzt hat er 62000 Kilometer drauf und die Feder ist gebrochen, ist sowas normal???
Mein Golf hatte solche Fehler nach 12 Jahren und über 500000 Kilometern nicht. Ich glaube ich melde ihn wieder an (steht seit Oktober abgemeldet in der Garage, weil ich mich nicht von ihm trennen kann) und verschrotte diesen scheiß Pseudo-Mercedes!!!
mfg Ralf
Muß nur mal meinen Frust loswerden.
Das Auto meiner Frau ist schon wieder durch den Tüv gefallen.
Es ist ein A160 von 7/98. Vor 2-Jahren waren es ausgeschlagene Hinterachslager nach nur 50000 Kilometern. Heute ist es eine gebrochene Hinterachsfeder. Ist zwar nicht so teuer, aber beide Seiten müssen gewechselt werden.
Ich fahre zwar selten mit dem Auto, aber am Fahrverhalten war nichts zu merken.
Die Hinterachse ging zwar auf Kulanz, so was sollte aber nach nur 50000 Kilometern nicht vorkommen.
Jetzt hat er 62000 Kilometer drauf und die Feder ist gebrochen, ist sowas normal???
Mein Golf hatte solche Fehler nach 12 Jahren und über 500000 Kilometern nicht. Ich glaube ich melde ihn wieder an (steht seit Oktober abgemeldet in der Garage, weil ich mich nicht von ihm trennen kann) und verschrotte diesen scheiß Pseudo-Mercedes!!!
mfg Ralf