Schon wieder einen Schaden

Diskutiere Schon wieder einen Schaden im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, nachdem ich meine Motorhaube gerade erst erneuert bekommen habe ( Hat mir ein Maler seine Leiter drauffallen lassen), bin ich jetzt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EPPI

Crack
Beiträge
101
Fahrzeug
Vaneo 1,9 La Vida
Hallo,
nachdem ich meine Motorhaube gerade erst erneuert bekommen habe ( Hat mir ein Maler seine Leiter drauffallen lassen), bin ich jetzt von einem Sattelschlepper hinten links in einer 2-spurigen Kurve gerammt worden.
Der LKW fuhr innen und kam in der Kurve zu weit raus und da war ich im Weg. :talk:
Jetzt fängt die Rennerei schon wieder an.
 

Anhänge

  • Unfall1162.jpg
    Unfall1162.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 197
  • Unfall1178.jpg
    Unfall1178.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 217
Tja, shit happens ...

War heute auch bei einer "Smart Repair", nachdem siche meine Heckstoßstange neulich unschön in den Radkasten einer E-Klasse bohrte. Teufel noch mal, wo kam die bloß so plötzlich her ... ;-)
 
Hallo,
nachdem sich glücklicherweise herausgestellt hat, daß der LKW doch versichert ist (zuerst hieß es, daß dieser LKW in dem Versicherungspool der Spedition gestrichen wurde ??), habe ich ein Gutachten über ca. 5000.- Euro.
Es hat sich noch herausgestellt daß der rechte Reifen + Felge bei dem Unfall gegen den Bürgersteig gedrückt + dabei abgefräst wurde. Brauche sowieso neue Sommerreifen + muß nun nur noch 3 kaufen :) .
Jetzt muß noch die Übernahmehöhe für einen Ersatzwagen geklärt werden, und dann kann die Reparatur endlich beginnen. Es sind 6 Tage dafür angesetzt. In der Karosseriewerkstatt kennen sie mein Fahrzeug schon, ist dann das 3. mal dort.
Eppi.
 

Anhänge

  • DSCN1185.jpg
    DSCN1185.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 155
  • DSCN1186.jpg
    DSCN1186.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 133
Ich würde vorsorglich auch mal das Fahrwerk vermessen lassen!
Könnte sein, dass das nach dem Randsteinschleifer nicht mehr IO ist.
Dass könnte man bei der gegnerischen Versicherung auch noch geltend machen, solange die Schadenssache noch nicht abgeschlossen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schon wieder einen Schaden
Zurück
Oben