Schon wieder: Felgen

Diskutiere Schon wieder: Felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Schon wieder: Felgen (W211) Hallo zusammen, bisher fahre ich mit den Standard-Avantgarde-Felgen in 16" (Sommerbereifung). Dabei habe ich trotz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sheiner

sheiner

Crack
Beiträge
281
Fahrzeug
(W211 320CDI)
Neu: Audi Q7
Schon wieder: Felgen (W211)

Hallo zusammen,

bisher fahre ich mit den Standard-Avantgarde-Felgen in 16" (Sommerbereifung). Dabei habe ich trotz Airmatic das Gefühl, daß der Wagen bei höheren Geschwindigkeiten schwimmt (Sport II). Ich vermute mal, das liegt an dem vielen Gummi zwischen Felge und Straße.

Lorinser RS5 in 254/40ZR18 wäre eine Möglichkeit (leider $$$). Hat jemand Bilder von einem W211 mit diesen Felgen?
Oder kennt jemand Felgen (18"), die so ähnlich wie die Avantgarde-Felgen aussehen? (Rial kenn ich schon -> Winter-Alus; gefällt mir aber nicht, da nicht poliert).

Danke für Kommentare,
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schon wieder: Felgen
Zurück
Oben