Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht

Diskutiere Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kugelschreiber

alter Hase
Beiträge
62
Fahrzeug
W 210 270 CDI T
Hallo zusammen.
Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme rumpelte die Hinterachse. DC hat es repariert. Angeblich war es die Niveauregulierung und irgendwelche Gummis die getauscht wurden. Danach war alles wieder in Ordnung.
Nun hat das Fahrzeug 64 tkm, ist ein Jahr älter und rechts hinten rumpelt es schon wieder. Keine Angst, es ist nix innen. Ich habe alles was hinten lose rumfliegt rausgebaut. Die Garantie läuft am Donnerstag, 16.2. ab.
Tritt das Problem jetzt jedes Jahr bzw alle 30 tkm auf????

Kann mir jemand bitte die Adresse von Maastricht schicken.

Meine geplante Vorgehensweise:

1. Umgehend gemäß Garantiebedingungen Verkäufer informieren.
2. Maastricht informieren und versuchen eine Lebenslange Niveauregulierungsgarantie zu erhalten.
3. ggf. über mein Büro ein selbständiges Beweisverfahren, dass das Fahrzeug einen Schaden hat, der dazu führt, dass regelmäßig trotz Reparatur das Poltern wieder auftritt.

Bitte schickt mir Eure Einschätzung der Lage. Sowohl technisch, als auch bzgl. der Vorgehensweise.

VG
Lars
 
Maastricht hat Post von mir !
 
Meine Einschätzung: Aussichtslos! Besonders Punkt 2! Wenn du jetzt jedes jahr 50 Actros kaufen würdest, hättest du schon eher chance auf Erfolg!

mfg
Micha
 
Seit gestern mittag ist ER bei DC. Der Meister konnte natürlich nix hören. Sowas aber auch.............
Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass rechts hinten ein neuer Druckbehälter und ein neues Federbein reinkommt.
Ersatzwagen von DC habe ich solange kostenlos.

so far
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht
Zurück
Oben