Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht

Diskutiere Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen. Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme...

1. #1 kugelschreiber, 13.02.2006
    kugelschreiber

kugelschreiber alter Hase

Fahrzeug:
    W 210 270 CDI T
    Hallo zusammen.
    Vor einem Jahr habe ich meinen S210 270 CDI erhalten (Gebrauchtwagen von DC, 3 Jahre alt, 33 tkm). Direkt nach der Übernahme rumpelte die Hinterachse. DC hat es repariert. Angeblich war es die Niveauregulierung und irgendwelche Gummis die getauscht wurden. Danach war alles wieder in Ordnung.
    Nun hat das Fahrzeug 64 tkm, ist ein Jahr älter und rechts hinten rumpelt es schon wieder. Keine Angst, es ist nix innen. Ich habe alles was hinten lose rumfliegt rausgebaut. Die Garantie läuft am Donnerstag, 16.2. ab.
    Tritt das Problem jetzt jedes Jahr bzw alle 30 tkm auf????

Kann mir jemand bitte die Adresse von Maastricht schicken.

Meine geplante Vorgehensweise:

1. Umgehend gemäß Garantiebedingungen Verkäufer informieren.
    2. Maastricht informieren und versuchen eine Lebenslange Niveauregulierungsgarantie zu erhalten.
    3. ggf. über mein Büro ein selbständiges Beweisverfahren, dass das Fahrzeug einen Schaden hat, der dazu führt, dass regelmäßig trotz Reparatur das Poltern wieder auftritt.

Bitte schickt mir Eure Einschätzung der Lage. Sowohl technisch, als auch bzgl. der Vorgehensweise.

VG
    Lars

2. #2 kugelschreiber, 13.02.2006
    kugelschreiber

Fahrzeug:
    W 210 270 CDI T
    Maastricht hat Post von mir !

3. z-man

z-man Stammgast

Fahrzeug:
    MB
    Meine Einschätzung: Aussichtslos! Besonders Punkt 2! Wenn du jetzt jedes jahr 50 Actros kaufen würdest, hättest du schon eher chance auf Erfolg!

mfg
    Micha

4. #4 kugelschreiber, 16.02.2006
    kugelschreiber

Fahrzeug:
    W 210 270 CDI T
    Seit gestern mittag ist ER bei DC. Der Meister konnte natürlich nix hören. Sowas aber auch.............
    Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass rechts hinten ein neuer Druckbehälter und ein neues Federbein reinkommt.
    Ersatzwagen von DC habe ich solange kostenlos.

so far

Thema:

Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Hinterachse rumpeln....Maastricht - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!

Schon wieder Probleme, Motor startet jetzt nichgt mehr!!: also so langsam werde ich wahnsinnig! Bei meim letztes sog. Getriebeproblem war die Ursache ein "durchgescheuertes" Massekabel, so dass die...
  2. schon wieder 124.079 ; startet nicht

schon wieder 124.079 ; startet nicht: aus welchen gründen auch immer mein text im ersten thread nicht angezeigt wurde ; hier noch einmal... unser lastenesel macht mal wieder...
  3. Thermostat - schon wieder defekt ?

Thermostat - schon wieder defekt ?: Hallo, in meiner E-Klasse W 210, 220 CDI (Automatik) ist vor ca. 2,5 Jahren das Thermostat gewechselt worden. Jetzt habe ich schon wieder...
  4. w210 wegfahrsperre schon wieder

w210 wegfahrsperre schon wieder: hi alle zusammen. Also ich weiß ich nerve bestimmt schon mit diesem Thema aber was ich auch nur fragen wollte ist, ob es mitlerweile eine...
  5. Schon wieder einen Schaden

Schon wieder einen Schaden: Hallo, nachdem ich meine Motorhaube gerade erst erneuert bekommen habe ( Hat mir ein Maler seine Leiter drauffallen lassen), bin ich jetzt von...