A190
Komfortfahrwerk rules...
- Beiträge
- 2.928
- Fahrzeug
- 245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
@ markusclk
ganz genau so ist es !! Stimme in allen Punkten zu.
@ berndth123
Serienausstattung:
Welche "untentbehrlichen" Features sind denn bei der B-Klasse serie ??
Selektives Dämpfungssystem, Steer Control,Alu Zierteile innen .. etc..etc..
Für mich wäre besser gewesen: Höhenverstellbarer Beifahrersitz, Easy-Variosystem,4 Fensterheber, Lackierte Anbauteile...
Aber dafür muss ich zahlen (und für 4 Fensterheber 370 Euro zu verlangen grenzt an Frechheit) ..Aus diesem Grund entfernen sich die Konkurrenten preislich noch weiter.. denn die Serienausstattung der B-Klasse würde ich niemals extra ordern, weil ich sie definitiv nicht brauche. (und auch noch nie vermisst habe)
Sitze:
Du brauchst nicht abzuwarten.. setz Dich in einen W169 und du warst in der B-Klasse gesessen. zumindest auf den guten Johnson Control Vordersitzen...
Hinten ist etwas mehr Platz.. aber auch dort ist die Sitzposition nicht gerade berauschend...
4.6.2005
versuche einen relativ Serienmässigen B zu finden und schau Dir den mal an... die besseren Ausstattungen können durch allerlei Glitzerzeug von so einigen Sachen ablenken..
Schau Dir mal die Farbe des schwarzen (geschäumten) Armaturenbrettes in Vergleich zur direkt anschliessenden Türverkleidung (harter Kunststoff) an.. selbst das ungeübte Auge sieht dort deutliche Farbunterschiede.. sowas gibts noch nicht mal bei Skoda...
Danach schaust Du dir den schwarzen Kunststoff zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe an.. fass es ruhig mal an.. und wackle etwas daran.....so ein billiger Kuststoff wird bei der Konkurrenz höchstens unter der Motorhaube verwendet.
Ich habe mittlerweile min. 20 B-Klasse live gesehen.
Und an keiner waren die Spaltmasse einigermassen genau.
Und da meine ich nicht den VW Spaltmasswahn, immer kleiner zu werden, sondern die Differenzen.
z.b. Motorhaube links : 5 mm Spaltmass..rechts 3mm...
Na ja.. das trübt eben für mich den Eindruck eines 25.000 Euro Autos gewaltig.....
ganz genau so ist es !! Stimme in allen Punkten zu.
@ berndth123
Serienausstattung:
Welche "untentbehrlichen" Features sind denn bei der B-Klasse serie ??
Selektives Dämpfungssystem, Steer Control,Alu Zierteile innen .. etc..etc..
Für mich wäre besser gewesen: Höhenverstellbarer Beifahrersitz, Easy-Variosystem,4 Fensterheber, Lackierte Anbauteile...
Aber dafür muss ich zahlen (und für 4 Fensterheber 370 Euro zu verlangen grenzt an Frechheit) ..Aus diesem Grund entfernen sich die Konkurrenten preislich noch weiter.. denn die Serienausstattung der B-Klasse würde ich niemals extra ordern, weil ich sie definitiv nicht brauche. (und auch noch nie vermisst habe)
Sitze:
Du brauchst nicht abzuwarten.. setz Dich in einen W169 und du warst in der B-Klasse gesessen. zumindest auf den guten Johnson Control Vordersitzen...
Hinten ist etwas mehr Platz.. aber auch dort ist die Sitzposition nicht gerade berauschend...
4.6.2005
versuche einen relativ Serienmässigen B zu finden und schau Dir den mal an... die besseren Ausstattungen können durch allerlei Glitzerzeug von so einigen Sachen ablenken..
Schau Dir mal die Farbe des schwarzen (geschäumten) Armaturenbrettes in Vergleich zur direkt anschliessenden Türverkleidung (harter Kunststoff) an.. selbst das ungeübte Auge sieht dort deutliche Farbunterschiede.. sowas gibts noch nicht mal bei Skoda...
Danach schaust Du dir den schwarzen Kunststoff zwischen Motorhaube und Windschutzscheibe an.. fass es ruhig mal an.. und wackle etwas daran.....so ein billiger Kuststoff wird bei der Konkurrenz höchstens unter der Motorhaube verwendet.
Ich habe mittlerweile min. 20 B-Klasse live gesehen.
Und an keiner waren die Spaltmasse einigermassen genau.
Und da meine ich nicht den VW Spaltmasswahn, immer kleiner zu werden, sondern die Differenzen.
z.b. Motorhaube links : 5 mm Spaltmass..rechts 3mm...
Na ja.. das trübt eben für mich den Eindruck eines 25.000 Euro Autos gewaltig.....