Schraube abgerissen

Diskutiere Schraube abgerissen im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, bei meinem W210 habe ich die Schutzbleche abmontiert, um diese zu entrosten und zu lackieren. Dabei ist mir die Schraube, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adi2

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E220CDI- W210
Bj 2000
170.000 km
Hallo Gemeinde,

bei meinem W210 habe ich die Schutzbleche abmontiert, um diese zu entrosten und zu lackieren. Dabei ist mir die Schraube, die Stoßstange mit Schutzblech verbindet wegen Korrosion abgerissen.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Schraube herausbekomme bzw. was ich nun mache?
Danke für die Tips!

Lg Adi
 

Anhänge

  • gammelschraube.jpg
    gammelschraube.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 214
Hast du es schon mit Caramba und Gripzange probiert?
 
Update!

Hier hat sich gar nichts mehr bewegt, da alles festkorrodiert war.
Ich habe alle überstehenden Schraubenteile abgeflext und das Gewinde der Schraube inkl. Schraubenrest aufgebohrt.... Ich werde wohl eine Maschienenschraube mit Mutter stattdessen verklemmen und hoffe, dass alles hält.

Lg Adi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schraube abgerissen

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
3K
H
S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Thomas H
T
Zurück
Oben