Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Diskutiere Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans55

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
B- Klasse BJ 2015 200CDI 136PS
Hallo!
Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem:
Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben (Normalerweise Zyl. Kopf 18mm SW) deren Kopf in etwa so ausschaut wie ein TorxBit. Mit Einkerbungen.
Es passt zwar 15er Ringschlüssel drüber, der rutscht allerdings andauernd ab.
Was ist das für ein Zeug?

Gruß Hans
PS: Ich habs gefunden => Da brauch ich eine AußenVielzahnnuss
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
coca-light
coca-light
K
Antworten
7
Aufrufe
4K
Thomas H
T
L
Antworten
10
Aufrufe
5K
coca-light
coca-light
Zurück
Oben