Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Diskutiere Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...

1. #1 Hans55, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    Hans55

Hans55 Frischling

Fahrzeug:
    B- Klasse BJ 2015 200CDI 136PS
    Hallo!
    Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem:
    Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben (Normalerweise Zyl. Kopf 18mm SW) deren Kopf in etwa so ausschaut wie ein TorxBit. Mit Einkerbungen.
    Es passt zwar 15er Ringschlüssel drüber, der rutscht allerdings andauernd ab.
    Was ist das für ein Zeug?

Gruß Hans
    PS: Ich habs gefunden => Da brauch ich eine AußenVielzahnnuss

Thema:

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Die Seite wird geladen...

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf - Ähnliche Themen

1. B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?

B-Klasse - B200 Turbo kaufenswert?: Hallo Zusammen, brauch mal Euren Rat. Ich hätte gerne einen B200 Turbo aus dem Jahr 2005 145.000km, Preis 6500 Euro. Ist das preislich ok? Was...
  2. B Klasse w245 Radioempfang

B Klasse w245 Radioempfang: Hallo liebe Community, seit Wochen stört mich mein Radioempfang an meiner B Klasse w245 Bj‘07. Auto seit ca 1 Monat im Besitz. Vorher ML mit...
  3. C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite

C 220 CDI bj 2000 Kombi aufgescheuerte Kabel B Säule Fahrerseite: Brauche dringend Hilfe ... an meinem C 220 CDI bj.2000 sind mir ein paar aufgescheuerte Kabel aneinander gekommen ( Grün-weiß, Braun , Braun rot...
  4. Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an

Mercedes (Klasse B) springt nach Tanken nicht mehr an: Ich habe mit meinem Mercedes das Problem, dass er nach dem Tanken nicht mehr anspringt - mir ist aufgefallen, das es eigentlich nur im...
  5. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden