Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Diskutiere Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem: Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben...

  1. #1 Hans55, 22.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2019
    Hans55

    Hans55 Frischling

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B- Klasse BJ 2015 200CDI 136PS
    Hallo!
    Ich wollte gerade die Bremsscheiben bei meiner B-Klasse austauschen. Nun hab ich folg. Problem:
    Am Bremssattelhalter sind zwei Schrauben (Normalerweise Zyl. Kopf 18mm SW) deren Kopf in etwa so ausschaut wie ein TorxBit. Mit Einkerbungen.
    Es passt zwar 15er Ringschlüssel drüber, der rutscht allerdings andauernd ab.
    Was ist das für ein Zeug?

    Gruß Hans
    PS: Ich habs gefunden => Da brauch ich eine AußenVielzahnnuss
     
Thema:

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf

Die Seite wird geladen...

Schraube Bremsträger B-200CDI komischer Kopf - Ähnliche Themen

  1. S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch

    S 203 Einstellschraube Scheinwerfer für die LWR rastet durch: Meine Einstellschraube am rechten Scheinwerfer (Xeon) für die LWR rastet durch. TÜV Prüfer wollte eine Einstellung vornehmen und beanstandete...
  2. W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels

    W202 Schraube zum ablassen des Kühlmittels: Hallo! Wollte eben das Kühlmittel am Kühler ablassen. Leider ist an der roten Ablassschraube aus Kunststoff dabei der Kopf abgebrochen. Weiß...
  3. Sommerräder selbst Anschrauben

    Sommerräder selbst Anschrauben: Ich habe eine CLC 230 Coupe mit Winterrädern gekauft. Ich habe dafür auch Alu's mit Sommerreifen mitbekommen, die ich jetzt draufschrauben...
  4. Motoröl Ablassschraube (s210) e 270 t cdi (210.216)

    Motoröl Ablassschraube (s210) e 270 t cdi (210.216): Hallo, guten Tag zusammen, ich fahre seit 2 Wochen meinen ersten Daimler. ((s210) e 270 t cdi (210.216) Jetzt wollte ich gerade voller...
  5. W204 Coupe 220D Kühlwasser-Ablassschraube undicht

    W204 Coupe 220D Kühlwasser-Ablassschraube undicht: Hi, folgendes Problem habe ich und würde mich um eine Lösung freuen. Meine Ablassschraube vom Kühler ist undicht, ich habe sie versucht mehrmals...