Schriftzug

Diskutiere Schriftzug im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - vorweihnachtliche grüße an alle! ic hhabe im sommerurlaub einen vw-bulli gesehen, der den schriftzug "volkswagen" in einer anderen schriftform...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Fahrzeug
A170 CDI
vorweihnachtliche grüße an alle!

ic hhabe im sommerurlaub einen vw-bulli gesehen, der den schriftzug "volkswagen" in einer anderen schriftform hatte. so eine art schreibschrift. sah sehr schön aus.

sowas fänd ich auch von oder besser für meinen elch ganz nett.

kennt jemand so etwas? schon irgendwo gesehen?

gruß

meinst du jetzt so als folienschriftzug zum draufkleben oder richtige einzelne buchstaben?

Er meint sicherlich diesen historischen Volkswagen-Schriftzug! Ich hab grad nebenbei gegoogelt, aber leider auch nix zu gefunden bildmäßig (oder ich hab mich zu blöde angestellt), aber den Schriftzug kenn ich schon!
Von Mercedes gab's da aber nix, nur auf den uralten MERCEDES Fahrzeugen stand das auch in Schreibschrift auf dem Kühlergrill. Ob du das allerdings optisch ansprechend auf die Heckklappe bekommen würdest bzw. ob du's überhaupt noch bekommen würdest...

Hallo Wolf,

vielleicht solltest Du Dir einmal die Schriftzüge für Modelle wie den W 06 und folgende ansehen. Auf Oldtimer Tauschbörsen könntest Du Glück haben etwas entsprechendes zu finden.

Schöne Festtage wünscht

Wilfried

Hi

als Aufkleber kannst Du Dir machen lassen was immer Du schön findest, das machen fast alle großen Fotolabors. Und dann gibts da noch welche die auch diese email- und URL-Plaketten machen. Die müssten eigentlich auch einen Mercedes Schriftzug zustande bringen. Ich denke mal für 50 EUR max. isses gelaufen. Gibts auch als Magnettafel, dann kann man leicht mal wechseln, insbesondere dann wenn Sammler am Auto waren :D

Cya - Robert

Keine schlechte Idee die Magnettafel! Geht allerdings bei einer Plastikheckklappe, wie bei der A-Klasse nicht!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schriftzug
Zurück
Oben