Schutz der Fußablage

Diskutiere Schutz der Fußablage im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an alle, bei dem Schmuddelwetter stelle ich zunehmend fest, dass ein Schutz für die Fußstütze im Fahrerfußraum links fehlt. Weder die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steinmi

steinmi

alter Hase
Fahrzeug
W164 (ML 320CDI)
Hallo an alle,

bei dem Schmuddelwetter stelle ich zunehmend fest, dass ein Schutz für die Fußstütze im Fahrerfußraum links fehlt. Weder die original Fußmatten decken den Bereich ab noch gibt es eine Kunststoffabdeckung wie in anderen Fahrzeugen. Der Teppich leidet leider erheblich und es wäre schade und teuer, wenn man später einmal den kompletten Teppich im Fahrerraum austauschen müßte.
Meine Freundlicher hat die Maße anderer DB-Kunststoffabdeckungen für die Fußstütze verglichen und leider keine anpassbare gefunden.
Hat jemand von Euch eine Lösung dafür ?

Da wir gerade bei den Füßen sind. Ich merke relativ deutlich feine Vibrationen des Motors (320 CDI) in den Fußsohlen, die durch den Fußraum bzw. Pedalerie kommen. Das war ich von meinem 530d nicht gewohnt, der war völlig ruhig. Das ist kein Drama, aber ich wollte nur die Bestätigung haben, dass dies bei Euch auch so ist.

Fußablage

Ich habe aus diesem Grund im Winter die originale Gummimatte von DB in meinem ML 350, die hat eine Ablage.
Im Sommer Kommt eine Alumatte oben drauf.

Liebe Grüße Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schutz der Fußablage