Schutz vor Diebstahl: KEYLESS-GO am Fahrzeugschlüssel deaktivierbar

Diskutiere Schutz vor Diebstahl: KEYLESS-GO am Fahrzeugschlüssel deaktivierbar im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Aufgrund der aktuell durch die Presse gehenden Meldungen, Fahrzeuge mit KEYLESS-GO Funktion könnten eventl. einen höheren Diebstahlrisiko...

1. ralf

ralf Crack

Aufgrund der aktuell durch die Presse gehenden Meldungen, Fahrzeuge mit KEYLESS-GO Funktion könnten eventl. einen höheren Diebstahlrisiko ausgesetzt sein, haben wir uns beim Hersteller zum Thema Sicherheit der Fahrzeugschlüssel und KEYLESS-GO Funktion erkundigt. Ersatzschlüssel nur gegen Nachweis des Besitzers Für Fahrer aktueller Fahrzeuge sind demnach folgende Sicherheitsmechanismen des Herstellers relevant: Mercedes-Benz stellt weltweit sicher, das […]

Weiterlesen...

2. #2 Consul, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.05.2016
    Consul

Consul Stammgst

Fahrzeug:
    R230.475 und W164.122
    eine mögliche Problemlösung:
    www.carstop-modul.de

Thema:

Schutz vor Diebstahl: KEYLESS-GO am Fahrzeugschlüssel deaktivierbar

Die Seite wird geladen...

Schutz vor Diebstahl: KEYLESS-GO am Fahrzeugschlüssel deaktivierbar - Ähnliche Themen

1. clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen

clk320diesel lässt sich mit keyless go nicht abstellen: Hallo zusammen, bei meinem clk320 Diesel automatik lässt sich der Motor nicht mehr ausmachen, wenn dieser vorher mit keyless go gestartet wurde,...
  2. W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem

W220 S600 Keyless go merkwürdiges Problem: Hallo Leute, bin neu hier hab mir schon öfteres etwas durchgelesen bei euch nun bräuchte ich euren Rat. Nämlich, mein Keyless Go funktioniert...
  3. keyless Go Absperrfunktion geht nicht

keyless Go Absperrfunktion geht nicht: hallo miteinander, ich habe jetzt gerade meine KeylessGo Ersatzkarte bekommen (W230 SL 55 AMG). Sie wurde angelernt und nun funktioniert Start...
  4. Diebstahl amg Felgen

Diebstahl amg Felgen: Hallo, Mir wurde ein Satz AMG Felgen Styling 3, 8,5 und 9,5 Zoll für den W211 gestohlen. Reifen waren Michelin Pilot Sport fast neu. Vorne 245er,...
  5. Keylles go und softclose probleme

Keylles go und softclose probleme: ich fahre einen mercedes cl500 c215 Meine keyless go geht garnicht schlussel gibt signale aber schliest nicht mehr ab und auf . Softclose...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden