N
neu2003
Guest
Dann quellt wenigstens nicht nur das Blech auf

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RainMan schrieb:Schlimmer ist WD40. Das lässt's quellen!![]()
RainMan schrieb:Jetzt wird wohl bei den Petromaxlampen das Licht ausgehen, weil auf einen Schlag tausende von Gebinden an technischer Vaseline geordert werden![]()
Der Vaselinepreis wird steigen.![]()
Ich werde schon mal Vaseline kaufen und mich selbstständig machen (ach was - bin ich ja schon -) für Restaurierungen von W210-ern.
Nochmal was: Der Mike Sanders hat seine Bastellösung mit der Spritze und dem Fön perfektioniert und das Gedööns ist käuflich erwerbbar. Kostet so um die 140 Teuros. Müsste man sich mal überlegen, denn das Sanders Fett ist ja das Optimum nur das heiss Verarbeiten ist eine Riesensauerei.
neu2003 schrieb:Moin,
dann passt es ja - die techn. Vaseline habe ich mir nämlich auch bestellt, und zwar hier: http://www.petromaxlampe.de/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=175
werde berichten, wie es klappt...
RainMan schrieb:Vielleicht komme ich mal in die Werbung wie der mit der verrosteten Harley. Eben dann mit einem verrosteten W210 ...![]()
neu2003 schrieb:Ist auch gut so, da ja jetzt der 108er ansteht und ab Herbst dann mein nächster S210.