B
brinkmann
Stammgast
- Beiträge
- 23
- Fahrzeug
- C320 CDI T Avantgarde S203
SLK 200K R171
Hallo allerseits!
Ich bin neu hier im Forum (und auch in der Welt von Mercedes) und habe evtl. vor mir einen 98er C240T zuzulegen. Da ich bisher nur Erfahrungen mit BMWs sammeln konnte (letztes Fahrzeug 97er 528i Touring), habe ich einige Fragen speziell zum C240T.
Aus der Suche habe ich schon einiges zu bekannten Problemen mit Spurstangen und rostenden Ersatzradwannen und Antenenlöchern gehört, aber gibt es denn noch irgendwelche bekannten Schwachstellen speziell beim Motor oder an der Karosse des T-Modells?
Da der Preis, den ich zahlen soll irgendwie viel zu niedrig ist (ca. 2000 Euro unter Marktwert), habe ich ohnehin Zweifel, daß das Fahrzeug einwandfrei ist.
Wie muß denn eigentlich ein originales Serviceheft eines 98er C240 aussehen? Ich meine, gibt es da irgendwas (Strichcode, Ausstattungliste etc.) die man bei einem nachträglich gekauften und evtl. gefälschten Heft nicht hat?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Michael
Ich bin neu hier im Forum (und auch in der Welt von Mercedes) und habe evtl. vor mir einen 98er C240T zuzulegen. Da ich bisher nur Erfahrungen mit BMWs sammeln konnte (letztes Fahrzeug 97er 528i Touring), habe ich einige Fragen speziell zum C240T.
Aus der Suche habe ich schon einiges zu bekannten Problemen mit Spurstangen und rostenden Ersatzradwannen und Antenenlöchern gehört, aber gibt es denn noch irgendwelche bekannten Schwachstellen speziell beim Motor oder an der Karosse des T-Modells?
Da der Preis, den ich zahlen soll irgendwie viel zu niedrig ist (ca. 2000 Euro unter Marktwert), habe ich ohnehin Zweifel, daß das Fahrzeug einwandfrei ist.
Wie muß denn eigentlich ein originales Serviceheft eines 98er C240 aussehen? Ich meine, gibt es da irgendwas (Strichcode, Ausstattungliste etc.) die man bei einem nachträglich gekauften und evtl. gefälschten Heft nicht hat?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Michael