Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo! Weis von euch zufällig jemand ob es für den cl203 schwarze Rückleuchten gibt? Falls ja von welchem Hersteller und was Kosten die dinger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Graule

alter Hase
Beiträge
69
Fahrzeug
Sportcoupe 200Kompressor
Hallo!

Weis von euch zufällig jemand ob es für den cl203 schwarze Rückleuchten gibt? Falls ja von welchem Hersteller und was Kosten die dinger?

Mfg. Graule
 
Würde mich auch interessieren.

Gibts das überhaupt in komplett schwarz oder ist hier das gleiche Problem wie beim Opel Tigra einer Freundin zu beklagen: wegen der besonderen Form gibts die nur getönt aber nicht schwarz.
 
Hi,

Also, die Firma heißt LightDynamics. Eine kleine Auswahl aus dem Programm bietet der DTS-Tuningkatalog. Da hab ich auch meine schwarzen Rückleuchten für den 124er her. Die sind echt schwarz. Nur haben sie kein integriertes Nebellicht. d.h:
entweder extern anbauen oder Stress mit den Behörden kriegen;) Ansonsten noch gute Fahrt.

Gruß
 
Kein Nebellicht? Wie geht denn das? Nicht gerade durchdacht. Sieht ja ausserdem beknackt aus, an dem Wagen hinten ne extra Lampe anzubauen, also ne, keine Alternative.

Danke für den Tip
 
Jau die haben tatsächlich kein Nebellicht.
Und es gibt sie noch nicht für den Cl203, aber danke für deine Info.

Gruss Graule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarze Rückleuchten
Zurück
Oben