Schwarzer Kühlergrill für W212 mit Distronic-Plus

Diskutiere Schwarzer Kühlergrill für W212 mit Distronic-Plus im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum, ich suche einen schwarzen Kühlergrill für einen W212 mit Distronic-Plus. Der Grill sollte ohne Stern (ähnlich dem von Lorinser)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wdb37

Frischling
Beiträge
13
Fahrzeug
W212
Hallo Forum,
ich suche einen schwarzen Kühlergrill für einen W212 mit Distronic-Plus.
Der Grill sollte ohne Stern (ähnlich dem von Lorinser) sein

Kennt jemand einen Anbieter ?

Rainer
 
Hallo Rainer!

Hast Du eine Lösung gefunden?
Ich krieg meinen nämlich nächste Woche und stehe vor dem selben Problem.

Weiß jemand was dazu?
Hat schon jemand ausprobiert, ob die Distronic Plus nach dem Lackieren des Grills noch funktioniert?

Ich bin neu hier und werde mich und mein Auto detaillierter vorstellen, wenn ich es habe.

Ich freue mich über jede Antwort!
Stefan
 
Hallo Stefan,
leider habe ich noch keine Lösung.

Den Thread über die Lackierung des Grills habe ich verfolgt und bin etwas skeptisch ob das wirklich eine gute Idee ist.


Gruß Rainer
 
Hallo Rainer,

ich hab´s getan...
Sicherheitshalber hatte ich erst einen gebrauchten Distronic-Grill in der Bucht gekauft.
Deshalb hat´s auch so lange gedauert...

Den Grill habe ich beim Hauslackierer meines :) lacken lassen.
Wiederum sicherheitshalber nicht in obsidian- sondern normal schwarz, da das keine Metallpartikel enthält.

Ergebnis: keine Auswirkung auf die Distronic Plus!!!

Greets, Stefan

Facelift 1.jpgFacelift 2.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwarzer Kühlergrill für W212 mit Distronic-Plus
Zurück
Oben