Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil

Diskutiere Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, bei meinem W220 S320 Benziner Bj.2001 waren beim längsverzahnten Zugschlitten 2 Zähne abgebrochen und die Entriegelung ließ sich...

1. #1 DeUrumbel, 23.05.2021
    DeUrumbel

DeUrumbel Frischling

Fahrzeug:
    S211 E220 CDI 150PS
    Hallo zusammen,
    bei meinem W220 S320 Benziner Bj.2001 waren beim längsverzahnten Zugschlitten 2 Zähne abgebrochen und die Entriegelung ließ sich nicht mehr betätigen.
    Bei der DB NL bekam ich als info, die Kupplung gibt es nur komplett zu kaufen!
    1200,-€ wegen einem defekten Spritzgussteil???
    Ich habe daraufhin einige exakte Kopien im 3D-Druck anfertigen lassen, nur aus deutlich härterem Kunststoff.
    Wenn jemand von Euch das gleiche Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden, ich habe noch 2 Stück davon.

Anhänge:

2. #2 coca-light, 23.05.2021
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Hallo Namenlose(r),

das ist toll geworden!
    Daumen hoch!

Gruß

Thema:

Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil

Die Seite wird geladen...

Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil - Ähnliche Themen

1. schwenkbarer Heckträger

schwenkbarer Heckträger: Hallo Leute ich denke ernsthaft darüber nach, mir einen Vaneo zu kaufen. Er gefällt mir einfach besser, als Caddy, Combo, Berlingo und C....
  2. Comand mit schwenkbaren Bildschirm in BR203?

Comand mit schwenkbaren Bildschirm in BR203?: Hallo Leute, ich bin gerade ein wenig verwirrt. :confused: Ich habe im Netz ein Video gefunden, das ein Comand mit elektrisch schwenkbaren...
  3. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  4. Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?

Die Modellpflege der C-Klasse: welche Motorisierungen kommen?: Fast ist es bereits ein offenes Geheimnis, das man die Modellpflege der C-Klasse auf der NAIAS 2018 im Januar in Detroit vorstellt. Doch welche...
  5. Mehr Details zum E 350 Coupé mit M 264 Motorisierung

Mehr Details zum E 350 Coupé mit M 264 Motorisierung: Das Mercedes-Benz E-Klasse Coupé – aber auch das Cabriolet – ist nun mit R4-Zylinder vom Typ M 264 bestellbar (M 264 E20 DEH LA G2 RSG). Dazu...