Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil

Diskutiere Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, bei meinem W220 S320 Benziner Bj.2001 waren beim längsverzahnten Zugschlitten 2 Zähne abgebrochen und die Entriegelung ließ sich...
D

DeUrumbel

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
S211 E220 CDI 150PS
Hallo zusammen,
bei meinem W220 S320 Benziner Bj.2001 waren beim längsverzahnten Zugschlitten 2 Zähne abgebrochen und die Entriegelung ließ sich nicht mehr betätigen.
Bei der DB NL bekam ich als info, die Kupplung gibt es nur komplett zu kaufen!
1200,-€ wegen einem defekten Spritzgussteil???
Ich habe daraufhin einige exakte Kopien im 3D-Druck anfertigen lassen, nur aus deutlich härterem Kunststoff.
Wenn jemand von Euch das gleiche Problem hat, kann er sich gerne bei mir melden, ich habe noch 2 Stück davon.
 

Anhänge

  • IMG_0448.jpg
    IMG_0448.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0449.jpg
    IMG_0449.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0450.jpg
    IMG_0450.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0451.jpg
    IMG_0451.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 124
  • IMG_0452.jpg
    IMG_0452.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 119
Hallo Namenlose(r),

das ist toll geworden!
Daumen hoch!

Gruß
 
Thema: Schwenkbare ORIS AHK Entriegelung Reparaturteil

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3K
Sven Hunknagel
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1K
mirkom
mirkom
V
Antworten
5
Aufrufe
4K
Vaneo-Fahrer
V
W
Antworten
1
Aufrufe
2K
heidi
H
Zurück
Oben