Schwergängige Lenkung - Viano Bj. 3/12

Diskutiere Schwergängige Lenkung - Viano Bj. 3/12 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Wir haben uns den Viano Bj. 3/12 vor ein paar Tagen als Urlaubsauto zugelegt. Mir ist sofort aufgefallen dass die Lenkung recht schwergäng ist...
J

Jürgen. K

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
Viano 3.0 CDI Bj. 3/12
Wir haben uns den Viano Bj. 3/12 vor ein paar Tagen als Urlaubsauto zugelegt. Mir ist sofort aufgefallen dass die Lenkung recht schwergäng ist. Habe mir erst einmal nicht dabei gedacht. Aber es ist auf Dauer sehr lästig. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Nichts knackt oder rappelt, einfach nur schwergängig.
 
da wird die LenkServo-Einheit ausgefallen sein. Irgendwie naheliegend, in die Werstatt zu fahren und z.B. Füllstand Servo-Öl prüfen ggfls. nachfüllen lassen...
 
Danke für die Antwort. Aber wenn ich das richtig sehe hat der Wagen eine elektrische Lenkunterstützung.
 
Thema: Schwergängige Lenkung - Viano Bj. 3/12

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
10K
coca-light
coca-light
F
Antworten
0
Aufrufe
2K
ftraulsen
F
D
Antworten
4
Aufrufe
14K
R
P
Antworten
9
Aufrufe
14K
Probsteier
P
Zurück
Oben