J
jordy
Stammgast
- Beiträge
- 26
- Fahrzeug
- C 270 cdi T-Modell
Hallo zusammen!
Ich fahre einen C270 cdi T-Modell, EZ 10/2001.
Seit einiger Zeit haben wird das folgende Problem:
Morgens beim anlassen, springt er erst an, um dann sofort wieder auszugehen. Nach mehreren Anlassversuchen springt er allerdings dann doch an. Sobald er 1-2 km gefahren wurde tritt dies Problam auch nicht mehr auf und er springt auch nach einer 5 stündigen Pause wieder normal an. Am nächsten Morgen geht das gleiche Spielchen von vorne los.
Unser Schrauber vermutete ein Loch in der Dieselleitung. Diese hatte aber keine Luft gezogen sodass wir dies ausschließen konnten.
Nun haben wir als wir morgens länger als gewöhnlich brauchten den Wagen ans laufen zu bekommen, einen Dieselfleck auf dem Boden der Garage festgestellt und auch Dieselgeruch im Innenraum wahrgenommen.
Unser Schrauber hat die Abdeckung des Motors abgeschraubt und mittig vorn an 2 Steckverbindungen der Dieselleitung Diesel entdeckt. Um erkennen zu können woher dieser kommt hat er diese gesäubert aber kein Leck entdecken können. Wir haben dann die Abdeckung wieder angebracht und der Wagen hat 3 Tage keine Probleme mehr bereitet.
Nun taucht das Problem aber wieder auf.
Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen?
Gruß
jordy
Ich fahre einen C270 cdi T-Modell, EZ 10/2001.
Seit einiger Zeit haben wird das folgende Problem:
Morgens beim anlassen, springt er erst an, um dann sofort wieder auszugehen. Nach mehreren Anlassversuchen springt er allerdings dann doch an. Sobald er 1-2 km gefahren wurde tritt dies Problam auch nicht mehr auf und er springt auch nach einer 5 stündigen Pause wieder normal an. Am nächsten Morgen geht das gleiche Spielchen von vorne los.
Unser Schrauber vermutete ein Loch in der Dieselleitung. Diese hatte aber keine Luft gezogen sodass wir dies ausschließen konnten.
Nun haben wir als wir morgens länger als gewöhnlich brauchten den Wagen ans laufen zu bekommen, einen Dieselfleck auf dem Boden der Garage festgestellt und auch Dieselgeruch im Innenraum wahrgenommen.
Unser Schrauber hat die Abdeckung des Motors abgeschraubt und mittig vorn an 2 Steckverbindungen der Dieselleitung Diesel entdeckt. Um erkennen zu können woher dieser kommt hat er diese gesäubert aber kein Leck entdecken können. Wir haben dann die Abdeckung wieder angebracht und der Wagen hat 3 Tage keine Probleme mehr bereitet.
Nun taucht das Problem aber wieder auf.
Kann sich jemand von euch einen Reim darauf machen?
Gruß
jordy