SD Kartensteckplatz defekt

Diskutiere SD Kartensteckplatz defekt im CLK & SLK Forum im Bereich Mercedes-Benz; Guten Morgen, der SD Kartenslot meines Navigationsgerätes ist defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob man ihn austauschen kann? Vielen Dank im...

1. BeaGe

BeaGe Frischling

Guten Morgen, der SD Kartenslot meines Navigationsgerätes ist defekt. Kann mir jemand einen Tipp geben ob man ihn austauschen kann? Vielen Dank im voraus.

2. #2 coca-light, 20.08.2019
    coca-light

coca-light Crack

Servus auch,

ein paar Angaben zum Fahrzeug und zum genaueren Gerätetyp könnten durchaus helfen, dann lässt sich vielleicht Deine Frage beantworten.

Gruß

3. BeaGe

BeaGe Frischling

Hallo, stimmt, es ist ein SLK 200, Baujahr 2008, das Gerät ist ein Comand APS 50.

4. pietzo

pietzo Frischling

Mechanisch defekt oder Elektrisch?

5. #5 coca-light, 22.08.2019
    coca-light

coca-light Crack

Ein COMAND APS 50 gab/gibt es, so weit ich weiß, nicht.

Es gab Audio 50 APS (kein SD-Slot) und
    es gab COMAND APS NTG 2.5 (mit SD).

Und wie pietzo schon fragte:
    Mechanisch oder elektrisch defekt?

Und welche SD-Karte (genau) verwendest Du?

Thema:

SD Kartensteckplatz defekt

Die Seite wird geladen...

SD Kartensteckplatz defekt - Ähnliche Themen

1. ESP defekt

ESP defekt: Bei mir blinkte letztens auf der Autobahn das "gelbe Ausrufezeichen", danach ging ESP.....Werkstatt aufsuchen an. Der ADAC stellte beim Auslesen...
  2. C215 Benzinpumpe defekt ?

C215 Benzinpumpe defekt ?: Hallo Mercedes-Fans, ich habe mit meinem CL500 Bj. 2001 folgendes Problem, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Im Juni bin ich ca. 4000Km...
  3. ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme

ESP, ABS, BAS defekt, Zündschloss und Display Probleme: Hallo liebe Community, Hilfesuchend wende ich mich an euch, in der Hoffnung ähnlich betroffene zu finden. Zunächst mein Herzstück: E 270 CDI, Bj...
  4. Klimaanlage defekt

Klimaanlage defekt: Meine Klimaanlage im Sprinter 319 mit 9 Sitzen funktioniert nicht mehr. Kühlflüssigkeit ist genügend vorhanden, die Leuchte am Einschalter brennt....
  5. Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt)

Wie Tacho / Kilometerzähler ausbauen. (Beleuchtung defekt): Hallo, das Display meines Kilometerzählers leuchtet nicht mehr. Wie baut man das beim Vaneo am einfachsten aus? Ich habe nur eine Anleitung für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden