Sebring A190

Diskutiere Sebring A190 im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hier ist er.Mein Baby bekommt endlich genug "Luft"!!!!! Weltklasse Klang und auch Power. Bin ur stolz auf das Doppelrohr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schmidi

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
A 190
Hier ist er.Mein Baby bekommt endlich genug "Luft"!!!!!
Weltklasse Klang und auch Power.
Bin ur stolz auf das Doppelrohr.
 

Anhänge

  • sebring1.jpg
    sebring1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 248
GEEEEEIL!!! Wo hast das Ding her? Was hats gekostet?
 
nicht billig und viel Arbeit

Hallo
Freut mich dass es dir gefällt.
Sieh mal unter www.sebring.at
nach. Kostet 350€ die komplette Anlage.
Die brauchst du aber, sonst geht es nicht zu montieren.
Also unbedingt mit Zwischenstück kaufen.
 
Super, sooo teuer is der doch garnicht! Wie klingt er denn?
 
Klang

Mächtig DUMPF

Einfach Klasse .
 
So muss das sein! Muss ich mir mal im Kopf behalten, bisdaß mein Serientopf durch ist! Im Moment würde ich zwar auch gern was Sportliches haben, aber... ich hab die letzte Zeit echt verdammt viel Geld investiert in Elchi! Ich muss mich langsam selber bremsen!
 
Ja ich habe für meinen REMUS Auspuff 340 € gezahlt ist auch ein guter Klang kann mich nicht beschweren. Ich habe das Zwischenstück aber nicht mit eingebaut ging auch ohne.
 
@ Dr. Low

Was waren denn so Deine letzten Investitionen?
 
Boxen, Verstärker, Nebelscheinwerfer, Kühlergrill,... oh oh!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sebring A190

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
3K
Thomas H
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4K
P
H
Antworten
0
Aufrufe
1K
Heinz057
H
B
Antworten
8
Aufrufe
2K
Thomas H
T
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
A190
Zurück
Oben