Segin Alufelgen lackieren möglich?

Diskutiere Segin Alufelgen lackieren möglich? im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich habe für den Winter 17 Zoll Alufelgen Modell "Segin" sind glanzgedrht, Kenner wissen welche Felgen es sind. Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
malte hoffer

malte hoffer

Stammgast
Beiträge
47
Fahrzeug
W123 200D
W220 320 CDI
Hallo Leute,

ich habe für den Winter 17 Zoll Alufelgen Modell "Segin" sind glanzgedrht, Kenner wissen welche Felgen es sind.

Meine Frage ist nun, ob ich die Felgen lackieren lassen kann? Würde Sie gern schwarz glänzend, passend zu meiner schwarzen S Klasse.

Ein Link, damit ihr wisst welche Felgen es sind, füge ich bei!

Vielelicht gibt es ja schon Erfahrene unter euch :)

Gruß
Malte

Komplettradsatz orig. DB "Segin" orig.-Nr 2204011209 gebr. TOP ZUSTAND! | eBay
 
Hallo Leute,

ich habe für den Winter 17 Zoll Alufelgen Modell "Segin" sind glanzgedrht, Kenner wissen welche Felgen es sind.

Meine Frage ist nun, ob ich die Felgen lackieren lassen kann? Würde Sie gern schwarz glänzend, passend zu meiner schwarzen S Klasse.

Ein Link, damit ihr wisst welche Felgen es sind, füge ich bei!

Vielelicht gibt es ja schon Erfahrene unter euch :)

Gruß
Malte

Lackieren ist kein Problem, nur Bordsteinschäden durch Aufschweissen rep. ist nicht möglich, da Schmiedefelgen.
MfG
 
Oder einfacher und günstiger (<100€):

Plastidip!

Google mal danach, in anderen Foren gibts auch schon Testberichte.

MfG Paule
 
Oder einfacher und günstiger (<100€):

Plastidip!

Google mal danach, in anderen Foren gibts auch schon Testberichte.

MfG Paule

cool, das ist ja mal genial. kannte ich noch garnicht. das kann ich auf meine sich auflösenden felgen sprühen. :D
 
doch das hilft. ich lass die felge weg und fülle den reifen auf der narbe einfach mit dem zeug auf. sollte doch passen. :D
 
das scheint ja genial einfach zu sein. aber ob man das selbst gut hinbekommt ohne viel nasenbildung und so? ic hweiß nicht :D

aber die 70 euro kann man ja investieren.. danke für den tipp!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Segin Alufelgen lackieren möglich?

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mercedesfelgen
M
M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mercedesfelgen
M
Zurück
Oben