Segin felgen

Diskutiere Segin felgen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen! Ich habe mir für meine c klasse felgen von der s klasse bei ebay gekauft (SEGIN FELGEN 8x18 et...
M

Mercedesfelgen

Guest
Hallo ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen! Ich habe mir für meine c klasse felgen von der s klasse bei ebay gekauft (SEGIN FELGEN 8x18 et 44) Bin dann zum tüv gefahren und der will jetzt was schriftliches wo die traglast der felge steht hatte ihm papiere gezeigt wo man sieht das die felgen von einer s klasse kommen hat ihn aber nicht interresiert! kann mir hiewr jemand weiter helfen? hier noch die teile nummer:
A 220 401 2502
 
Thema: Segin felgen

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
3K
Mercedesfelgen
M
malte hoffer
Antworten
6
Aufrufe
2K
malte hoffer
malte hoffer
K
Antworten
3
Aufrufe
357
coca-light
coca-light
Zurück
Oben