Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...

Diskutiere Seit 29.4.06 in Bremerhaven ... im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ... wessen Wagen steht noch seit diesem Tage auf dem Hafengelände ? Ich frage mich, warum es so lange dauert, bis DC die Wagen an die Kunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TopAs

alter Hase
Beiträge
71
Fahrzeug
W211 E500
... wessen Wagen steht noch seit diesem Tage auf dem Hafengelände ? Ich frage mich, warum es so lange dauert, bis DC die Wagen an die Kunden ausliefert ...
 
Hallo!
Unser hat am 20. April das Werk in Tuscaloosa verlassen!
Er wird mit Sicherheit nicht am 29 schon im Bremerhaven gewesen sein!
Weiss jemand in welchen Abständen die Transportschiffe in tuscaloosa abfahren?
Die Antwort auf deine Frage, wieso es so lange dauert bis Merdes die Wägen letztendlihc ausliefert ist, dass die Wägen in Bremerhaven noch in eine extra Firma kommen und dort umgerüstet werden... weiss der geier!
Auf jeden fall wird da mit den autos noch was vorgenommen und das dauert eine weile!
Wann hast du denn Liefertermin??
lg sebi
 
sebi89 schrieb:
Hallo!
Unser hat am 20. April das Werk in Tuscaloosa verlassen!
Er wird mit Sicherheit nicht am 29 schon im Bremerhaven gewesen sein!
Weiss jemand in welchen Abständen die Transportschiffe in tuscaloosa abfahren?
Die Antwort auf deine Frage, wieso es so lange dauert bis Merdes die Wägen letztendlihc ausliefert ist, dass die Wägen in Bremerhaven noch in eine extra Firma kommen und dort umgerüstet werden... weiss der geier!
Auf jeden fall wird da mit den autos noch was vorgenommen und das dauert eine weile!
Wann hast du denn Liefertermin??
lg sebi

Mein Liefertermin ist Q2 / 2006 ....
 
Dann hast du ja noch keine Verzögerung!
Dann wollen wir mal hoffen, das unsere ML's bald ausgeliefert werden..:)
 
Hallo zusammen!
Mein ML ist am 09.05.2006 in Deutschland angekommen, nach 15 Tagen Seefahrt. Nun hab ich ab dem 14.06. Abholung, ich finds auch mega lange zu mal es bei meinem Schwager der auch einen ML bekommt, abgeblich 14 Tage geht von Ami-Land nach D-Land und dann nochmal 14Tage bis er in SiFi ist. (Nach Aussage des Verkaufsberaters) Nur warum meiner dann fast 5 Wochen nach SiFi brauchen soll, kann mir keiner sagen! Ich wart halt mal ab, vielleicht kann mein Verkaufsberater ja doch noch was machen und ich bekomm ihn früher.
Cu JB28
 
Wer hat Dir denn den Termin 14.6. mitgeteilt ? Ich weiß noch gar nichts - angeblich weiß der Verkäufer auch noch nichts .
 
Hi!
ich habe mal ne frage!
Wie lange dauert es denn, bis der ML von Tuscaloosa im Abfahrtshafen in Amrika eintrifft?
Da unserer nämlich am 20 April das werk verlassen hat, und somit dann vielleicht auch schon in Deutschland eingetroffen ist!
Wenn der ML von JB28 nach 15 tagen seereise am 9.05 im Bremerhaven eingetroffen ist, dann müsste das schiff ja am 25 April den Hafen verlassen haben!
Somit liegen zwischen dem 20 und dem 25 halt 5 tage, aber auch ein Wochenende!! Bin auf Anworten gespannt!
lg sebi
 
@ TopAs:
den Termin 14.06. weis ich aus unserem Intranet. Da sind die Abholtermine buchbar. Über die anderen Termine ( Fertigstellung,Abfahrt und Ankunft) hat mich jeweils mein Verkaufsberater informiert.

@ sebi89:
Eigentlich sollte Dein ML dann ja schon in D-Land sein. Wo holst du Ihn den ab ?
 
hi!
es ist nicht mein ML sondern der meines Vaters!!...bin aber ein autofreak und deswegen auch so gespannt auf das neue Auto!
Wir holen ihn im Werk Bremen ab! Unser Verkäufer meinte Anfang Juni!
Wobei mein Vater wahrscheinlich eh erst so um den 20. Juni rum kann!! (der arbeit wegen)
Hoffe unser verkäufer meldet sich bald mal um uns den abholtermin durchzugeben!
sonst rufe ich ihn an..;)
hoffen wir mal das unsere ML's bald und pünktlich ankommen!
lg sebi
 
hi!
so unser ML ist nun auch in Deutschland! Heute hat der Händler angerufen und uns das bestätigt!
Er meinte er sei auf dem Weg ins Werk nach Bremen! Dort werde er noch umgebaut und dann könnten wir ihn abholen!
Genauer Liefertermin ist aber noch nicht bekannt! Werden in 10- 14 tagen wieder von ihm hören um genaueres zu efahren!
Wir kommen unserer Abholung immer näher!
Ich kann es kaum abwarten!!!
lg sebi
 
hallo,
glaub ich das du es nicht abwarten kannst :)

bei mir dauert es noch bis November :o

lang lang lang.......
 
melde mich nochmal ,wenn wir wieder kontakt mit dem händler hatten!
lg sebi
 
so!
Unser Händler hat uns gestern mitgeteilt, das er meint gelesen zu haben, das wir ihn ab dem 20. Juni abholen können....
Er ruft uns morgen nochmal an!Der Fahrzeugschein ist wohl auch schon da!
Jetzt kommt der Countdowm...
lg sebi
 
Ich hab meinen heute gebucht. Am 14.06. zwischen 15.00-und 16.00Uhr bekomm ich ihn :D Ich freu mich schon tierisch drauf. Auch wenn ich meinen geliebten CLS dafür hergeben muss :(
 
ohhh dann bekommst du ihn eine woche vor uns!
wir werden ihn höchstwahrscheinlich am 21. abholen!
werden dann mir dem ICE nach Bremen und dann ins Werk!
Aber wieso gibst du dienen schönen CLS ab?
lg... noch 4 wochen...
 
@sebi89

Wir WA´s haben halt das Glück jedes Jahr einen Neuen Wagen in Empfang zu nehmen, wenn man will! :D :D Naja und leider kommte es auch oft vor das man den Wagen, den man grad hat, nicht wieder gern her gibt! Kann schon verstehen das er seinen CLS ungern abgibt! Ist echt ein Geiles Auto!
 
hi!
Dann beneide ich euch..:)!!
Mein Vater ist leider selbstständig, also was heisst leider! er kann sich halt dadurch nicht jedes jahr oder jedes 2. ein neues kaufen..!
Nur wenn er einen cls 350 hat, wieso steigt er dann auf einem ML 280 cdi um?.... da würd man doch eher dann nen 320 cdi nehmen oder?
Aber nun gut, jeder wie er will!
Ach ja, hat vll jemand interesse an einem E 240 t von 1998 mit 154000 km?
wahrscheinlich nicht! bei mobile.de will ihn auch keiner haben..:).... dann muss der händler ihn eben nehmen!
noch gut 3 1/2 wochen, dann ist es endlich soweit!
lg sebi
 
Hi sebi,

in ebay für ein euro rein und weg ist die kiste. :)
mach ich auch so mit meinem 230er. ab 1 € !
 
@sebi89

Man kann sich halt jedes Jahr ein neues Auto mit ner neuen Motorisierung aussuchen! Man fährt halt das Auto worauf man grad Lust hat! Mal CLS, mal M-Klasse oder mal nen SLK! :)

Das empfinde ich als einen echte Vorteil! Man fährt halt das auf was man Bock hat und weiß da ich nächstes Jahr auch ein anders Modell nehmen kann, wenn ich es will! Wir müssen ja nicht das gleiche Modell wieder nehmen! ;)
 
Hi!
Ebay wäre was, aber denke das es darauf hinauslaufen wird, dass der händler ihn nehmen muss!
Ich habe meinen Vater auch für bekloppt erklährt!
Er möchte dafür VB 10000€ haben! bekommt er nie im leben!
Habe ich ihm auch vorher gesagt aber nein.....
http://www.mobile.de/SIDzx2rA-zzdmE...h=pkw&sr_qual=GN&top=24&id=11111111209058589&
guckt es euch mal an! Habe ihm gesagt mehr als 9000€ nie im leben!
ISt jetzt auch nicht der bestausgestatette!
lg sebi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...
Zurück
Oben