Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...

Diskutiere Seit 29.4.06 in Bremerhaven ... im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - ... wessen Wagen steht noch seit diesem Tage auf dem Hafengelände ? Ich frage mich, warum es so lange dauert, bis DC die Wagen an die Kunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ JK900: das hab ich von so nem CL Fahrer gelernt der immer so unentschlossen ist :donqui: .... du weist ja Umgang formt .....

@ sebi89: Yep ein E200K Elegance mit Sportpaket wäre es dann geworden...... der würde wenigstens MP3 CD´s, DVD und Filme im Comand abspielen, wie ich seit heute weis...... :mad: das verdirbt mir fast das ganze Auto ...... :(
 
tja, da hättest du dich mal vorher informieren müssen.. aber naja, dadurch geht die welt ja nicht unter. is doch trotzdem ein schöneß auto, und in einem jahr steht doch sowieso shon wieder ein anderer wagen in der garage....
So heute noch 2 wochen.... ich hoffe mal das die schnell vorbeigehen....
kanns kaum glauben, das er bald da ist...

lg sebi
 
So gehts mir auch ...... in einer Woche um die Zeit hab ich schon 300km drauf... hoffe ich :D
 
Hmmmm.. müsste ich noch eine woche warten müssteich wahrscheinlihc schon baldrian nehmen.....;)

Die woche geht schnell rum....hoffe ich mal und die danach auch.....
wahrscheinlich werde ich dann im auto schlafen.....
das einzige was mich stört, ich kann ihn erst in nem halben jahr fahren.... :(
 
@ sebi89: das halbe jahr geht bestimmt ruck zuck rum :cool: un neben dran sitzen kann ja auch Spass machen :oh_yeah:
 
mit dem neuen auto denk ich, wirds auch schnell rum gehen... und wenn man nur neben dran sitzt, spielt man halt ein bisschen bit dem navi, dem cd-wechsler, der airmatik oder sonstigem rum.....
außenstehende werden sich zwar wundern wieso das auto immer runter und hoch fährt, aber was solls... zum vergügen....;)

so wies aussieht müssen wir unser noch jetziges auto doch wohl an den händler verkaufen.....
da bekommen wir aber wahrscheinlich nur sehr wenig..... da der auspuff bald neu muss, das schiebedach nur noch nach oben aufgeht.. ja und ich meine besondere extras hat er ja auch nich.... außer vll tempomat (oder war das damals schon serie?), LM felgen auf winterrädern... metallic.. und automatik.... das wars glaub auch schon..... er sieht aber super aus und is ein scheckheftgepflegter garagenwagen.....
Also wenn jemand interesse hat.. melden..

beim durchlesen merke ich gerade, das es sich anhört wie eine Anzeige.... naja egal... ich lass es jetzt so...

lg sebi
 
Hey,
@JB28: meld dich mal! Möchte bilder sehen und erste fahreindrücke..... für mich sinds noch 6 tage....:)...
 
Drak schrieb:
.............. dann darf ich Pappis Auto waschen

....oder auch nicht...

so ein dummer kommentar von dir..
Wenn das deine Meinung ist, einfach ruhig sein und nichts schreiben... danke
 
@sebi:

Auch wenn du das Auto deines Vaters wäscht, ist das nichts alltägliches! Wer kann schon groß behaupten so ein schönes Auto per Hand zu waschen! Hat ja nicht jeder ne M-Klasse in der Garage stehen! ;)

Fahrt ihr Dienstag den Wagen abholen?! Dann macht umbedingt die Werksbesichtigung mit! Ich kenn es ja zwar, aber es lohnt sich echt das Werk anzuschauen!

Und mach Viele Fotos von der Abholung! :D
 
hi
@CLK-Fahrer: Wir fahren Mittwoch nach Bremen! Werden die Werksbesichtigung natürlich mitmachen und viele Fotos gibts bestimmt auch! Werde zusehen, dass ich die bilder dann abends reinstelle....
Den Torpass, Nummerschilder und Fahrzeugschein haben wir schonmal...
Jetzt brauchen wir nur noch die Schlüssel.. dann gehts los....
Ist der Wagen eigentlich vollgetankt oder tankt Mercedes die bereitstehenden Autos nicht voll?
Sollte man sonst irgendwas beachten oder sich irgendwas unbedingt anschaun...... sei es die Abteilung designo.....oder am wagen.... gabs da schon Auffälligkeiten?..
lg sebi... der es kaum noch abwarten kann
 
Moin!

Mercedes Tank die Wagen nicht voll! Müsst dann gleich Tanken fahren, aber aufm Weg zur Autobahn gibts genug Tankstellen! Weiß ja nicht ob ihr A1 oder A27 zurückfahrt?! Vom Werk zur A27 sind gleich 3 Stück! Erst ne Esso dann Aral und dann die Q7 wo es meistens dann am günstigsten ist, tanke da auch immer wenn ich von der Arbeit komme!

Sonst gibts nicht Viel zu beachten, nur den Wagen mal rund um anschauen ob man vielleicht nen Kratzer oder so findet! Kann ja mal beim Transport passieren! Oder Die Alus anschauen!

Sehr zu Empfehlen ist auch das Essen, in der Lounge, vor der Übergabehalle, wenn ihr dann aufs Auto wartet! Ist echt sehr lecker und man kann auch mehrmals zulangen!

Ist halt immer was besonderes nen neuen Wagen abzuholen, hab das Vergnügen ja jedes Jahr, einmal mein Wagen im Kundencenter abzuholen! :D :D

Dann mal Viel Spass am Mittwoch! :D
 
OK, danke für die tipps....
werden morgens gegen 7 uhr hier losfahren um dann gegen halb 10/10 da zu sein.... haben einen mietwagen von sixt....
Ich denke wir fahren die A1... fahren über Dortmund, dann wird es ja die kürzeste Strecke sein....
Ich hoffe mal, dass keine Extras vergessen wurden! Soll ja auch schonmal vorgekommen sein.... :eek:
Nur das alte auto muss noch weg..da der händler und mit 5000€ shcon ziemlich weh tut.... :confused: :(
 
So da bin ich endlich mal wieder. :)
Sorry sebi89, hatte leider vorher keine Zeit zum schreiben!

...... der ML ist echt ein klasse Wägelchen..... ist /war zwar ne Mega Umstellung zum CLS aber ich hab mich schon richtig daran gewöhnt.
Die Rückgabe / Übernahme hat auch super geklappt, es war zwar mega viel los aber auf´s neue Auto wartet mann ja gerne :D
Ich hab mir alles nochmal total erklären lassen und hab mir gleich dort ne Kofferraumwanne zum Schutz vor meinem Hund gekauft, die mir gleich ins Fahrzeug gelegt wurde.... dann gings noch zum Fotoplatz , dass alljährliche Bild schiessen und dann nichts wie ab nach Hause. Tanken musste ich dieses Mal erst @ Home , da der Tank fast 3/4 voll war, was sogar die Ma´s dort verwundert hatte....
Nach nun 300KM bin ich sehr zufrieden mit dem ML, was mich etwas ägert ist : dass ich dachte ich bekäme den Chromschlüssel und das man bei diesem Comand die Navi DVD dauernd einlegen muss wenn man navigieren möchte (das war beim CLS durch den seperaten Navi DVD Schacht besser gelöst!)
Ein Bildchen gibt´s auch noch ..... weitere und weitere Erfahrungen folgen :oh_yeah:
@ sebi89: Viel Spass beim abholen morgen!
 

Anhänge

  • P1060241kl2.jpg
    P1060241kl2.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
hi JB28
Wir fahren am Mittwoch, nicht morgen!
Aber trotzdem danke!
So Auto ist nun verkauft.... tut einem ein bisschen weh nach 7 jahren Treue!
Sieht schön aus dein Wagen..herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt...
würde mich über fotos und erfahrungen natürlich freuen, aber die hast du ja auch shcon versprochen....
lg sebi
 
@JB28

Sieht echt super aus dein ML! Allzeit Gute Fahrt mit dem Wagen! :)

Was mich jetzt noch interssieren würde ist was du an Überführungskosten nach Sindelfingen bezahlt hast?

MFG! CLK- Fahrer
 
Thx euch allen!

@ CLK- Fahrer: 313,20€ hat die Überführung gekostet .... schon ne Menge Geld!

.... Bilder und Berichte kommen .... wie ich wieder Zeit habe :)
Aktuell: 352Km Durchschnittsverbrauch 14,6 Ltr
 
Dann bin ich schon gespannt auf Bilder....
Wenn ich mich am Mittwoch mal von unserem Schmuckstück trennen kann werde ich Bilder reinstellen..... und erste Eindrücke als beifahrer sowie als fahrer, diese aber leider nur aus 1. Hand :D
Kommende woche werde ich dann aber mal mit dem wagen den verkehrsübungsplatz unsicher machen...
übermorgen ist es so weit....
In 48 Stunden haben wir ihn.. :D :p
 
@JB28

Ja, die Überführungskosten sind echt der Hammer! Hab für das E-Klasse T-Modell meines Vaters auch den Betrag bezahlt, von Sifi nach Bremen! Holen den nächsten auf jedenfall unten ab, das hat mein Vater schon gesagt!

Gute Fahrt mit der M-Klasse! :)
 
Es ist geschafft...
War ein wirklich toller Tag dort in Bremen!
Anbei 1 Bild....weitere folgen..
und natürlich auch erste eindrücke!!
lg sebi
 

Anhänge

  • Hinten1.JPG
    Hinten1.JPG
    45,5 KB · Aufrufe: 156
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seit 29.4.06 in Bremerhaven ...
Zurück
Oben