Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen

Diskutiere Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, an meinem 2010er C207 E 500 V8 Sauger klappert seit neuestem das Fahrer Seitenfenster. Wenn ich es einige Zentimeter öffne, nur einen...

1. #1 dreiwer, 11.11.2022
    dreiwer

dreiwer Frischling

Fahrzeug:
    CLC 230
    E 500 C207 V8 5,5L
    Hallo, an meinem 2010er C207 E 500 V8 Sauger klappert seit neuestem das Fahrer Seitenfenster.

Wenn ich es einige Zentimeter öffne, nur einen winzigen Spalt, hört das auf.

Das Klappern kann also nur an der Scheibe liegen.

Wenn es zu ist und ich rüttele dran, bewegt sich aber nichts. Scheint alles fest zu sein.

Beim Fahren, wenn ich über eine Unebenheit fahre, klappert da irgendetwas.

Was kann das sein?

2. #2 coca-light, 13.11.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus dreiwer,

man muss die Türverkleidung abmontieren, die Scheibenführung freilegen und nachschauen woran es genau liegt.

Gruß

Thema:

Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen

Die Seite wird geladen...

Seitenfenster im C 207 klappert geschlossen - Ähnliche Themen

1. Seitenfenster justieren

Seitenfenster justieren: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und möchte alle sehr herzlich begrüßen. Ich fahre seit 2004 einen SL350 R230 und habe folgende Frage: das...
  2. Seitenfenster Schiebetür

Seitenfenster Schiebetür: Zur Zeit bin ich gerade in den USA. Leider gibt es hier weit und breit keine Vaneos, und meinen habe ich leider auch zuhause lassen müssen :(...
  3. Sonnenrollo Seitenfenster S202

Sonnenrollo Seitenfenster S202: Kann mir jemand sagen, ob es für meinen S202 Sonnenrollos für die Seitenfenster im Fond gibt oder gab - Originalteil (bevorzugt) oder auch...
  4. Sonnenschutz für Fondseitenfenster

Sonnenschutz für Fondseitenfenster: Hallo Leute. Ich lese gerade in der Zübehörliste von einem Sonnenschutz. Hat das jemand von Euch? Empfehlenswert ja/nein? Danke für...
  5. Seitenfenster quitscht

Seitenfenster quitscht: Hi, bei meinem W202 quitscht beim runterlassen der Scheibe was. Aber was? Hab heute die Türverkleidung abmontiert, die Abstreifgummis mit...