Seitenfenster Schiebetür

Diskutiere Seitenfenster Schiebetür im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Zur Zeit bin ich gerade in den USA. Leider gibt es hier weit und breit keine Vaneos, und meinen habe ich leider auch zuhause lassen müssen :(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris_089

chris_089

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
Vaneo
Zur Zeit bin ich gerade in den USA. Leider gibt es hier weit und breit keine Vaneos,
und meinen habe ich leider auch zuhause lassen müssen :(

Meinen beiden Kids möchte ich von hier evtl. ein Sonnenrollo/Sonnenschutz für die Fenster in der Schiebetür mitbringen.

Kann mir jemand mit den Maßen aushelfen? Wie breit/hoch/tief sind die Seitenfenster in der Schiebetür?

Schöne Grüße aus dem sonnigen Kalifornien :)
Christian
 
Breiteste Stelle längs (unten): 71cm, schmalste Stelle längs (oben): 65cm Höhe 48cm
 
Hallo,

ich suche auch eine Art Rollo/Sonnenschutz für die Scheiben der Schiebetüren.Möchte aber nichts anschrauben oder fest anbringen.
Auch Scheibenfolien möchte ich keine haben.
Weiss jemand Rat?

Danke

Gruß
Vfn
 
rollos mit saugnäpfen? gibts überall im fach- und nichtfachhandel in allen möglichen grössen. kann man dann im winter leicht wieder abnehmen.

ansonsten ne selbst gemachte lösung mit 2 vorhangstängchen, 2 saugnapfhaltern und ein bisschen stoff. aber wegen der paar euros rentiert der aufwand gar net. lieber kaufen.
 
rgruener schrieb:
rollos mit saugnäpfen? gibts überall im fach- und nichtfachhandel in allen möglichen grössen. kann man dann im winter leicht wieder abnehmen.

ansonsten ne selbst gemachte lösung mit 2 vorhangstängchen, 2 saugnapfhaltern und ein bisschen stoff. aber wegen der paar euros rentiert der aufwand gar net. lieber kaufen.


Für den Vaneo gibts auch schicke Vorhänge
 
Der Pate 1 schrieb:
Für den Vaneo gibts auch schicke Vorhänge


Endlich mal ein Beitrag, den ich voll bestätigen kann! :D
 
Hidihoo !!!
ja wie ???
wo gibts die "schicken!?" vorhänge und was kosten die ???
welche stoff muster und wie werden die dann befestigt ???

gruß Robert
 
die gibts von 250 bis 600 Euro

die Schienen werden mittels Plastikdübelchen und Stiften in den Verkleidungen verankert (dazu muss man halt viele kleine nette Löcher bohren). ;-)

Die Vorhänge sind in hellgrauem Stoff gehalten, der metallisch bedampft ist. -> keine Blendung der Kids aber dennoch Durchsicht von innen nach außen.
 
wow :eek:
also nicht gerade kindergerecht günstig!!!??? :rolleyes:
wenn ich dann auch noch bohre,tötet mich meine frau!
ist es eigentlich schwierig im vaneo tönungsfolie einzukleben ??
bei meinem Damaligen GTI vor 10 jahren wars schwer für mich, wegen der krümmung der scheiben
gruß robert
 
Scheibentönung:

wenn der Wagen 4-fach Austellfenster hätte würde ich persönlich die 4 Scheiben gegen das ab Werk erhältliche Schwarzglas tauschen und hinten eventuell Folie verwenden.

Wobei es etwas doof mit Folie aussieht. Da mir das Ergebnis mit Folie nicht gefallen würde haben wir den Wagen direkt mit Schwarzglas bestellt.

Fluten wäre noch eine Alternative, dann kann man aber gleich auf Schwarzglas wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Seitenfenster Schiebetür

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
12K
haggi123
H
Markus C220CDIT
Antworten
10
Aufrufe
2K
ravens1488
R
AtzeC280
Antworten
3
Aufrufe
2K
B
F
Antworten
0
Aufrufe
7K
frieder58
F
Zurück
Oben