Seitenfensterzierdichtleisten

Diskutiere Seitenfensterzierdichtleisten im Forum B-Klasse Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo liebe Leidgeplagten, meine Frau fährt eine W245 B180 CDI B-Klasse. An allen vier Seiten gammeln die Seitenfensterdichtleisten. An einer...
E

E220CDI-Freund

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
E220 CDI (W211)
Hallo liebe Leidgeplagten,
meine Frau fährt eine W245 B180 CDI B-Klasse. An allen vier Seiten gammeln die Seitenfensterdichtleisten. An einer Seite habe ich fast das Dichtgummi verloren, sodass ich sie mit Duct Tape (Gewebeband) sichern musste. Nach einiger Zeit gammelt auch der Kleber des Gewebebandes und alles sieht dementsprechend unschön aus. Kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Dichtgummis eines anderen Herstellers einzubauen? Oder ob man die im Zubehörhandel bekommen kann. Im WWW finde ich nichts dazu. Nicht einmal auf eBay bzw. kleinanzeigen.de wird man fündig. Wie heißen diese Leisten genau? Bei Mercedes möchte ich den Schund ungern neu kaufen. Ich bin von Mercedes diesbezüglich sehr enttäuscht. Die ganze Karre scheint mir ein Montagsmodell zu sein.

Vielen Dank im Voraus für die Kommentare

Liebe Grüße

E220CDI-Freund
 
Servus E220CDI-Freund,

bitte ein zwei Fotos einstellen auf denen erkennbar ist, um welches Seitenfenster und Leisten es konkret geht…

Gruß
 
Thema: Seitenfensterzierdichtleisten
Zurück
Oben