Seitenleisten mit Chromeinlage 2001

Diskutiere Seitenleisten mit Chromeinlage 2001 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Die Sietenleisten mit Chromeinlage (schon in Wagenfarbe lackiert) kosten bei Mercedes ca. 200,-DM *alle 4 Stück*.

  1. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle! Die Sietenleisten mit Chromeinlage (schon in Wagenfarbe lackiert) kosten bei Mercedes ca. 200,-DM *alle 4 Stück*.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mattes

    Mattes Guest

    geht das denn???

    Hey kann ich die denn ei der älteren A-Klasse überhaupt einbauen?
    Die sehen so aus als seinen etwas in die Stossstange eingelassen.
    Sind die geklebtß

    Gruss Mattes
     
  4. Davidi

    Davidi Crack

    Dabei seit:
    06.06.2001
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mattes,

    also nur die Seitenleisten sind möglich. Für Front- und Heckleisten muß mann die Stoßdämpfer austauschen.

    Ciao Davidi

    PS: Die Seitenleisten sind nur angeklebt und können bei den älteren Modellen montiert werden.
     
Thema:

Seitenleisten mit Chromeinlage 2001

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten mit Chromeinlage 2001 - Ähnliche Themen

  1. Seitenleisten abbauen

    Seitenleisten abbauen: Hi an alle, könnte mir jemand Tips geben wie ich die Seitenleisten im Innenraum (Plastikleisten) abbauen kann. Irgendwo hatte ich schon etwas...