Seitenleisten mit Chromeinlage 2001

Diskutiere Seitenleisten mit Chromeinlage 2001 im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo an alle! Die Sietenleisten mit Chromeinlage (schon in Wagenfarbe lackiert) kosten bei Mercedes ca. 200,-DM *alle 4 Stück*.

1. Davidi

Davidi Crack

Hallo an alle! Die Sietenleisten mit Chromeinlage (schon in Wagenfarbe lackiert) kosten bei Mercedes ca. 200,-DM *alle 4 Stück*.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findest du Nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mattes

Mattes Guest

geht das denn???

Hey kann ich die denn ei der älteren A-Klasse überhaupt einbauen?
    Die sehen so aus als seinen etwas in die Stossstange eingelassen.
    Sind die geklebtß

Gruss Mattes

4. Davidi

Davidi Crack

Hallo Mattes,

also nur die Seitenleisten sind möglich. Für Front- und Heckleisten muß mann die Stoßdämpfer austauschen.

Ciao Davidi

PS: Die Seitenleisten sind nur angeklebt und können bei den älteren Modellen montiert werden.

Thema:

Seitenleisten mit Chromeinlage 2001

Die Seite wird geladen...

Seitenleisten mit Chromeinlage 2001 - Ähnliche Themen

1. E320 4-Matic 09/2001 --- Licht+Blinker rechts = Totalausfall

E320 4-Matic 09/2001 --- Licht+Blinker rechts = Totalausfall: Hi Leute, hab mich gerade frisch angemeldet, wegen Problemen mit meinem E320. Ich mach gerade ein Praktikum in der USA, genauer in Michigan...
  2. Räder für meinen W163 aus 2001

Räder für meinen W163 aus 2001: Ein Hallo in die Runde. Bei meinem W163 270 CDI aus 2001 sind 17 Zoll Räder eingetragen . Nun kann ich 16er als Winterräder bekommen . Passen...
  3. Vorstellung mit ML 270 CDI aus 2001

Vorstellung mit ML 270 CDI aus 2001: Ich möchte mich mal vorstellen. Komme aus der nördlichsten Ecke von Hessen . Fahre seit eine Woche einen ML 270 CDI . Seit nunmehr 30 Jahren...
  4. Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001

Parktronic Probleme beim w210 E320 CDI Bj. 2001: Mahlzeit. Ich habe es über die Suchfunktion versucht aber nix passendes zu meinem Thema gefunden, daher habe ich hier einfach mal nen neues Thema...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden